Beim TH2k ist free ebenfalls aus dem Portal verschwunden, auch der Trick mit dem Weiterblättern (Pfeil) klappt nicht mehr.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Ja, mir fiel auch eben auf, dass ich bei meinem 2000er mit aktiver Free Option jetzt folgendes angezeigt bekomme:
ZitatInternet-Packs für O2 Blue All-in
Sie haben bisher kein Pack in dieser Kategorie gebucht.
Geht man auf ändern bekomme ich dort dann 1, 2 und 5GB angeboten.Gleiches Spiel bei meinem 3000er, auf dem kein Free ist, dort bekomme ich jetzt 3, 5 und 7 GB angeboten.
Free weit und breit nicht mehr in Sicht. -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ja, mir fiel auch eben auf, dass ich bei meinem 2000er mit aktiver Free Option jetzt folgendes angezeigt bekomme:Geht man auf ändern bekomme ich dort dann 1, 2 und 5GB angeboten.
bei mir ist die aktivierte Free Option auch nicht mehr zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
bei mir ist die aktivierte Free Option auch nicht mehr zu sehenJa, die Position ist (mal wieder) verschwunden... Aber der Datenzähler zeigt ja weiterhin Free, sowie folgendne Text an:
ZitatUnendlich Surfen mit O2 Free
Im Rahmen Ihres Vertrags surfen Sie nach dem Verbrauch Ihres LTE Datenvolumens unbegrenzt ohne weitere Kosten mit bis zu 1 MBit/s.Werden wohl die üblichen Arbeiten im Interface sein, denn im Original O2 Vertrag fehlen die aktuell auch.
-
hast wahrscheinlich recht,
in der app wird der gebuchte free auch noch angezeigt. -
Keine Sorge, in der App ist noch alles wie früher.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Ja, die Position ist (mal wieder) verschwunden... Aber der Datenzähler zeigt ja weiterhin Free, sowie folgendne Text an:Werden wohl die üblichen Arbeiten im Interface sein...
Oder gestrichen wegen dauernder Fragerei im Chat, Hotline und Facebook ala:- habe ich nun dauerhaft meine gebuchte Free-Option?,
- kann man die Free-Option buchen, in Foren wird das bestätigt?
- Wenn die anderen das bekommen, muss das jetzt bei mir rechtlich wegen
Gleichbehandlung auch geschaltet werden, dauerhaft.Duck und wech
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Gleiches Spiel bei meinem 3000er, auf dem kein Free ist, dort bekomme ich jetzt 3, 5 und 7 GB angeboten.
Free weit und breit nicht mehr in Sicht.Ist bei meinem TH 3000, etakt auch so, seit heute.
Gruß,
Frank -
Ich bin ja mal gespannt ob sie einem o2 Free wirklich streichen. In der App und im Verbrauchscheck ist sie noch aktiv.... Mittlerweile bin ich nur noch auf eine korrekte Endabrechnung fixiert
für mich sieht das so aus das sie im Web Interface einfach eine neue Pack Kategorie eingeführt haben und die alte schlummert irgendwo unsichtbar im Hintergrund.
Neukunden oder welche die das Paket noch nicht gebucht haben werden es wohl wirklich nicht mehr buchen können. Aber ich gehe davon aus das sie es mir von der Webinterface optik zwar weggeniommen haben aber es im Huntergrund weiter aktiv sein wird. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin ja mal gespannt ob sie einem o2 Free wirklich streichen. In der App und im Verbrauchscheck ist sie noch aktiv.... Mittlerweile bin ich nur noch auf eine korrekte Endabrechnung fixiertWeil im Interface gebastelt wird? Weil die Tarife offiziell buchbar sind noch, aber selbst beim offiziellen Tarif nicht mehr aufgeführt wird?
Mal Füße stillhalten, keine falsche Panik verbreiten... Wenns passiert, dann passiert es eh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!