So jetzt mal ne doofe Frage:
Wann beginnt denn der Vertrag wenn ich meine Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit (Januar 2017) portieren lasse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt mal ne doofe Frage:
Wann beginnt denn der Vertrag wenn ich meine Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit (Januar 2017) portieren lasse?
Was ich jetzt mitbekommen habe ist das User den kleinen Tarifhaus-Vertrag (2000MB)
mit folgenden Optionen kombinieren konnten:
O2Free 5€
Multicard kostenlos
Napsterflat kostenlos
Die Free-Option konnte ich jetzt auch buchen.
Aber wie habt ihr das mit der kostenlosen Multicard gemacht?
Einfach online gebucht, obwohl Kosten angegebnen werden (Anschlussgebühr+4,99 im Monat) oder
seid ihr wie in einem gewissen Schnäppchenforum empfohlen wird zum O2-Shop gelaufen?
Danke für eure Antworten.
Multicard kostet 4,99 EUR, da die Free Option das Upgrade M ersetzt!
migolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Der Stand ist doch nichts anderes, wie schon seit Beginn der Klarstellung durch Tarifhaus.
Das ändert sich auch nicht durch die 158. Anfrage.
Aber wer es denn unbedingt schriftlich braucht, kann denen auf Fratzebuch eine PN senden:
Ich denke das ist die schnellste Möglichkeit für Euch und Euren Seelenfrieden.
"Tarifhaus AG Hallo, schicke uns gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Wir bestätigen Dir gerne die dauerhaften Rabatte. LG, Dein Tarifhaus-Team,
Gefällt mir · Antworten · 1 · 2 Std."
PS. Zum Seelenfrieden gibts noch Leute die das Frazenbuch nicht brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
Teltarif weiß angeblich schon wie die neuen Tarifhaus-Burda Tarife ab morgen aussehen:
Teltarif....DAS sind ja auch "Fachjournalisten"....die wissen alles....auch und vor allem, das Tarifhaus Kunden kein "Free" buchen können... :p
ZitatOriginal geschrieben von Coloneo
Multicard kostenlos
Aber wie habt ihr das mit der kostenlosen Multicard gemacht?
Einfach online gebucht, obwohl Kosten angegebnen werden (Anschlussgebühr+4,99 im Monat) oder
seid ihr wie in einem gewissen Schnäppchenforum empfohlen wird zum O2-Shop gelaufen?
Danke für eure Antworten.
Ich habe sowie du den Tarif im November abgeschlossen, wegen der Aktovierungsgebühr 29,99 und 4,99 Euro /Monat habe ich es sein lassen. Auch über Chat und O2 Shops bekäme ich die MC nur zu den genannten Preisen.
Zum 76278162786382763mal: Die MC ist im TH2000 kostenlos. Darauf muss man den Chat und den SHop hinweisen, da das Surf M Paket zu 100% rabattiert ist.
Die Anschlussgebühr einfach im Chat oder per FB reklamieren, dann kostet die MC auch nichts, es sei denn, o2 Free wurde gebucht. DAS ändert dann alles.
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
PS. Zum Seelenfrieden gibts noch Leute die das Frazenbuch nicht brauchen.
Ich nutze das generell auch nicht, allerdings habe ich den vor Jahren eingerichteten Account gerade für solche Supportanfragen dann schon genutzt.
Und hier muss ich gestehen, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit Twitter übrigens auch.
Immer sehr schnell Antworten bekommen. Unitymedia, Drillisch etc.
ZitatOriginal geschrieben von krillehb
Teltarif....DAS sind ja auch "Fachjournalisten"....die wissen alles....auch und vor allem, das Tarifhaus Kunden kein "Free" buchen können... :p
Krille... Da läutet was bei mir - ach ja: Bist Du nicht der Typ, der aus dem teltarif-Forum rausgeflogen ist?
Dann macht es offenbar keinen Sinn, Dir die Bedeutung von "Exklusiv-Meldung" zu erklären.
BTT hier bitte. Ist ja ganz schön, dass der Thread brennt. Aber TT besteht nicht nur aus einem Topic und die Geplauder-Ecke kann auch wieder Aufmerksamkeit vertragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!