ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Der Stand ist doch nichts anderes, wie schon seit Beginn der Klarstellung durch Tarifhaus.
Das ändert sich auch nicht durch die 158. Anfrage.
Aber wer es denn unbedingt schriftlich braucht, kann denen auf Fratzebuch eine PN senden:
Ich denke das ist die schnellste Möglichkeit für Euch und Euren Seelenfrieden.
"Tarifhaus AG Hallo, schicke uns gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Wir bestätigen Dir gerne die dauerhaften Rabatte. LG, Dein Tarifhaus-Team,
Gefällt mir · Antworten · 1 · 2 Std."
Oh doch, in allen Posts hier ging es um die Darstellung im Portal, das ist Wurscht, massgeblich ist, was auf der Rechnung steht und genau hier habe ich um Klaerung gebeten, damit kein stillschweigendes Einverstaendnis am Ende der Jahre suggeriert wird!
Wobei ich allerdings auch davon ausgehe, dass in 2 Jahren ganz andere Tarife an der Tagesordnung sind, aber wie sagt man so schon, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Gruss
Udo