Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz


  • Oh doch, in allen Posts hier ging es um die Darstellung im Portal, das ist Wurscht, massgeblich ist, was auf der Rechnung steht und genau hier habe ich um Klaerung gebeten, damit kein stillschweigendes Einverstaendnis am Ende der Jahre suggeriert wird! ;)


    Wobei ich allerdings auch davon ausgehe, dass in 2 Jahren ganz andere Tarife an der Tagesordnung sind, aber wie sagt man so schon, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :D


    Gruss


    Udo

  • Kurze und einfache Frage:


    Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w


    Ich weiß auch nicht, ob das nur per PN bestätigt wird! Es stand da nur, dass man eine PN senden soll mit der Bestellnummer.
    Und was ist denn am Chat von o2 oder Hotline rechtssicher? Die geben Dir auch nur BlaBla.


    Seh es doch mal anders: Diejenigen haben die super Konditionen zwei Jahre sicher


    Sehe ich auch so, denn hier sind die Rabatte zumindest für die 24 Monate festgeschrieben,
    wenn o2 dem Kunden den Vertrag so lange lässt.


    Denn das Ding ist monatlich kündbar, auch von Seitens o2.


    Und wenn Telefonica feststellt, das der Tarif-Preis eine Fehlkalkulation war, weil die Leute damit z.B.
    extrem viele Telefon Minuten im und Ausland runterreißen,
    können sie die Tarife mit den Konditionen und Rabatten, onhehin inerhalb eines Monats beenden.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Kurze und einfache Frage:


    Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?


    Gar nicht.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0676
    riecht schon nach Krieg und Diskussionen in 2 Jahren.


    Zumindest ist der Thread schon mal hitverdächtig. Selten in so kurzer Zeit so viele Beiträge erlebt.
    Von wegen bei TT ist nix los :D

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Kurze und einfache Frage:


    Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?


    Die Karten werden nicht mehr per Postident zugestellt, sondern deaktiviert und Du musst sie dann freischalten lassen, also brauchst keinen Perso


    Gruss


    Udo

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Zumindest ist der Thread schon mal hitverdächtig. Selten in so kurzer Zeit so viele Beiträge erlebt.
    Von wegen bei TT ist nix los :D


    Glaube auch, das ist einer der am heißesten diskutiersten Threads aller Zeiten bei TT :P und, wenn in 2 Jahren dann die Rabatte entfallen wird er rausgekramt und hochgeholt :D

  • O2 hat meine neuen Chip TH Verträge abgelehnt. Auch das gibts. Habe also nochmal neue heute bestellt und dann geht's halt erneut zum Freischalt-Test. Hauptache Bestellung ging heute raus. Vor erneuter Eingabe halt abklären, was da los ist, auch wenn es mehr als 7 Tage dauert (also die Zeitspanne bis zur Freischaltung). Das muss halt abgewartet werden. Habe ja noch ein paar XL Verträge im Kündigungsmodus, ob's daran liegt?

  • Warum sollten die jetzt erneut eingegebenen Verträge akzeptiert werden, wenn du garde abgelehnt wurdest? Den Sinn versteh ich jetzt nicht.

  • Die O2 Hotline hat irgendeinen Fehler im System mit einer Sperre bei mir entdeckt. Muss wohl irgendwas mit einem von O2 selbstverschuldeten Nicht-Bankeinzug bei My-Handy zu tun haben. Das war damals ein Computerproblem. Da wir im Urlaub waren, konnte ich auf die SMS nicht reagieren und es kam nach einer Woche gleich die Mahnung. Als ich dann wieder zu Hause überweisen konnte, schien alles ok. War es wohl nicht. UND DAHER rechne ich mit bei einem erneuten Versuch mit einem Erfolg nach Klärung. Genug erklärt jetzt?? Wollte eben meine Erfahrung teilen, da andere Verträge klappten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!