Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    MC ist bei den TH2000 und TH3000 Original dabei, wurde nur manchmal nicht immer mitgeliefert.

    Das stimmt nicht. Beim 2000 er ist sie nicht dabei, beim 3000 ist tatsächlich eine Multicard inklusive, mal wurden gleich 2 ausgeliefert mal nicht.


    Beim 2000er ist durch die Hintertür des Surfupgrades eine Multicard kostenfrei, aber dabei ist sie nicht. Das wurde aber hier bereits mehrfach geschrieben und versucht klarzustellen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das stimmt nicht. Beim 2000 er ist sie nicht dabei, beim 3000 ist tatsächlich eine Multicard inklusive, mal wurden gleich 2 ausgeliefert mal nicht.


    Beim 2000er ist durch die Hintertür des Surfupgrades eine Multicard kostenfrei, aber dabei ist sie nicht. Das wurde aber hier bereits mehrfach geschrieben und versucht klarzustellen.


    Gruß Marco



    Bei meinen 3000er war auch keine dabei.


    Fakt ist, beide Tarife berechtigen zu einer kostenlosen Multicard. Diese entfällt bei den 2000er z.B. wenn die O2 Free Option gebucht wurde, der 3000er behält die MC unabhängig von anderen Option für "immer".




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Danke an Dich für die ausführliche Erklärung :top:


    Also entspannt zurücklehnen und Weilen der Dinge die da kommen :cool:


    Der Stand ist doch nichts anderes, wie schon seit Beginn der Klarstellung durch Tarifhaus.
    Das ändert sich auch nicht durch die 158. Anfrage.


    Aber wer es denn unbedingt schriftlich braucht, kann denen auf Fratzebuch eine PN senden:
    Ich denke das ist die schnellste Möglichkeit für Euch und Euren Seelenfrieden. ;-)


    "Tarifhaus AG Hallo, schicke uns gerne eine persönliche Nachricht mit Deiner Bestellnummer. Wir bestätigen Dir gerne die dauerhaften Rabatte. LG, Dein Tarifhaus-Team,
    Gefällt mir · Antworten · 1 · 2 Std."

    Beste Grüße
    W.

  • Diese "schriftliche Bestätigung" per PN ist ein Dreck wert. Nach 2 Jahren, wenn die ersten Rechnungen ohne Rabatte kommen wird sich keiner daran erinnern wollen. Ist Tarifhaus in der Lage einen Brief zu verfassen und per Post zuzustellen, oder können die nur FB bedienen?

  • Ja gut ich denke mal das Preisniveau wird sich auch in 2 Jahren auf dem gleichen Level halten.... wenn die das nicht zurücksetzen dann wird die Nummer halt wegportiert. Bis dahin gibt es bestimmt auch noch wesentlich attraktivere Inklu Volumen oder richtige Fullflats.


    Schade wäre es mir nur um die aktuell freigeschalteten Benefits. Aber ist jetzt auch nicht so dramatisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Diese "schriftliche Bestätigung" per PN ist ein Dreck wert. Nach 2 Jahren, wenn die ersten Rechnungen ohne Rabatte kommen wird sich keiner daran erinnern wollen. Ist Tarifhaus in der Lage einen Brief zu verfassen und per Post zuzustellen, oder können die nur FB bedienen?


    Juristisch klar.


    Ich weiß auch nicht, ob das nur per PN bestätigt wird! Es stand da nur, dass man eine PN senden soll mit der Bestellnummer.
    Und was ist denn am Chat von o2 oder Hotline rechtssicher? Die geben Dir auch nur BlaBla.


    Aber ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien.
    Sicher kann es Probleme geben. Aber ich denke, die sind lösbar.


    Seh es doch mal anders: Diejenigen haben die super Konditionen zwei Jahre sicher

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w


    Aber ich glaube nicht an die Verschwörungstheorien.
    Sicher kann es Probleme geben. Aber ich denke, die sind lösbar.


    Seh es doch mal anders: Diejenigen haben die super Konditionen zwei Jahre sicher


    Das sind keine Verschörungstheorien, sondern ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte die super Konditionen über 6 Jahren, eine kostenlose auf 100% rabattierte Festnetzflat zu meinem Genion S. Alle zwei Jahre wurde die Rabattierung ohne Begründung gestrichen und musste mühsam an der Hotline erstritten und neu angerichtet werden. Bei der vierten Verlängerung ging gar nichts, mir wurde gesagt, ich habe die Option "illegal" über 6 Jahren benutzt, da ich in der Zeit keine Nachweise eingereicht habe, ich soll froh sein, dass o2 mir nicht alles rückwirkend berechnet. Bei Rahmenverträge sollte man alle 2 Jahre bei o2 einen Nachweis einreichen, dass man noch berechtigt ist und der Rahmenvertrag noch gültig sei. Das in etwa war die Aussage der Hotliner. Dazu kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, Vertragsrahmenbedingungen will ich seither von o2 nur schriftlich haben.

  • Persönlich verständlich.


    Nicht falsch verstehen, aber hier sind eben keine "Einzelfälle", sondern ein grundlegender Fehler bei vielen.
    Da ist das Shitstorm-Risiko einfach zu groß.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Vertragsrahmenbedingungen will ich seither von o2 nur schriftlich haben.


    Finde ich generell keine schlechte Sache.


    Das Thema der Befristungen ist zwar hier schon ausgeschlachtet, aber, wenn in meinem Online Portal und auf meiner Rechnung schwarz auf weiß steht, dass der Rabatt am Datum x entfällt, fühle ich mich dabei auch nicht wohl.


    Ich habe einen "Dauerrabatt" auf Grund Migration bei o2 - und dieser Rabatt wird ohne Befristung auf der Rechnung und im Online Portal angegeben. Der Rabatt ist solange gültig bis ich den Vertrag kündige oder den Tarif verlängere und dadurch ein neues Angebot wahrnehme. Solange ich den Vertrag nicht antaste, bleibt mein (100%iger :D ) Rabatt auf die Grundgebühr bestehen.


    Verstehe nicht, wieso man das bei BASE migrierten Verträgen hinkriegt, die Rabatte ohne zeitliche Befristung anzuzeigen - und bei TH Verträgen nicht. Das riecht schon nach Krieg und Diskussionen in 2 Jahren.

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