verwundert nicht wirklich, demnach wie inzwischen bei original TH auch nur noch TH3k und TH4k, der günstige TH2k fällt weg.
Und der zwischenzeitlich mal im Raum stehende "kleine" Tarif mit z.B. 500 MB scheint wohl ganz aufgegeben worden zu sein....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verwundert nicht wirklich, demnach wie inzwischen bei original TH auch nur noch TH3k und TH4k, der günstige TH2k fällt weg.
Und der zwischenzeitlich mal im Raum stehende "kleine" Tarif mit z.B. 500 MB scheint wohl ganz aufgegeben worden zu sein....
Multicard ist doch bei den Tarifhaus original nicht dabei, oder?
...und hier die Antwort von Tarifhaus:
Hallo Udo XXX,
wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Auch die Befristung auf der Rechnung ist lediglich falsch dargestellt.
Wir versichern Ihnen das es keine Befristung der Rabatte auf unsere Tarifhaus-Tarife gibt.
o2 ist gerade dabei diese Darstellungsfehler zu beheben.
Herzliche Grüße
Ihr Tarifhaus-Team
Damit sollte die Akte Rechnung dann auch (endgueltig) geschlossen werden koennen.
Gruss
Udo
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Multicard ist doch bei den Tarifhaus original nicht dabei, oder?
???
MC ist bei den TH2000 und TH3000 Original dabei, wurde nur manchmal nicht immer mitgeliefert. Bei den neueren Vertragsabschlüssen werden zwei SIM Karten versendet.
Fehlt dir die die Multisim, kann diese in einen O2 Shop kostenlos abgeholt werden.
Achtung!
Hauptsim-Karte mitbringen wegen Bestätigungs-SMS.
VG,
Duurlaap
Ich sehe bei den aktuellen Tarifen auf der Tarifhaus.de keine Multicard.
Bei den vergangenen war die bei den 3000 dabei.
Nicht verwechseln mit den bisherigen oder Burda Tarifen.
Es ging in dem Kontext um die neuen Preise.
In den seit 14 Tagen angebotenen Tarifen auf der TH-Webseite,
ist keine MultiCard mehr aufgeführt bzw. dabei, was eine weitere Verschlechterung gegenüber
den vorherig angebotenen Tarifen bedeutet.
Gruß,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Würdest Du die mir bitte zukommen lassen. In meiner Preisliste finde ich dazu nichts (02.10.2016 - 3 GB Vertrag).
Mille grazie
Sende mir Deine Mailadresse PN. Die Preisliste hängt aber bei der Bestellmail an...
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Aktuell scheint es da grundsätzlich eine PRoblematik zu geben...
http://stadt-bremerhaven.de/po…erungen-o2-mit-problemen/
Ja Grundsätzlich. Wo steht das genau?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Schade, das Burda Angebot mit TH2000 ließ sich leider nicht mehr buchen (meckert Handynummer, IBAN Daten an - obwohl alles korrekt). Wohl etwas früher die Aktion "offline" genommen worden...
Schreibe einfach das DE gross dann wird es etwas mit der Bestellung.
Gruß Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von UdoE
...und hier die Antwort von Tarifhaus:
Hallo Udo XXX,
wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Auch die Befristung auf der Rechnung ist lediglich falsch dargestellt.
Wir versichern Ihnen das es keine Befristung der Rabatte auf unsere Tarifhaus-Tarife gibt.
o2 ist gerade dabei diese Darstellungsfehler zu beheben.
Herzliche Grüße
Ihr Tarifhaus-Team
Damit sollte die Akte Rechnung dann auch (endgueltig) geschlossen werden koennen.
Gruss
Udo
Danke an Dich für die ausführliche Erklärung :top:
Also entspannt zurücklehnen und Weilen der Dinge die da kommen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!