Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    So lange es diese TH2000 Tarife gibt (bis 15.11.2016), wird auch die o2 free Buchung möglich sein, ganz egal was manche User, TH Chat, teltarif.de etc behaupten.

+1

04.11.2016 TH2000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden richtig angezeigt.
    09.11.2016 TH3000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden nicht richtig angezeigt (2 € statt 32 € auf GG, Multicard wird noch mit 4,99 berechnet). K.A. wo die 2 € herkommen.

Wie werden eigentlich die o2 Verträge zusammengefasst? Ich habe zwei TH-Verträge (s.o.) und einen o2o. Alle laufen auf die gleiche eMail-Adresse sowie Kontoverbindung. Wenn ich mich in einen TH-Vertrag einlogge, kann ich auch den anderen auswählen. Beim o2o sehe ich nur diesen.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann 04.11.2016 TH2000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden richtig angezeigt.
    09.11.2016 TH3000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden nicht richtig angezeigt (2 € statt 32 € auf GG, Multicard wird noch mit 4,99 berechnet). K.A. wo die 2 € herkommen.

Das mit den Rabatten ist bei einigen so, die Rechnung stimmt aber. Bei mir werden auch einmal 2,- und dann noch 22,50 Euro angezeigt (2000er).

Zitat

Wie werden eigentlich die o2 Verträge zusammengefasst? Ich habe zwei TH-Verträge (s.o.) und einen o2o. Alle laufen auf die gleiche eMail-Adresse sowie Kontoverbindung. Wenn ich mich in einen TH-Vertrag einlogge, kann ich auch den anderen auswählen. Beim o2o sehe ich nur diesen.

Du kannst über die Kundenbetreuung die Verträge zusammenlegen lassen, kostet einmal ~ 30 Euro.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann

Habe am 4.11.2016 auch meinen TH3000 (Burda) aktiviert .
    Datenautom. ebenfalls deaktiviert.
    Meine Rabatte, werden wie bei dir, ebenfalls exakt auch, so falsch angezeigt.

Bin auf meine erste Rechnung von Telefonica gespannt.
    Hoffe die Rabatte sind wenigstens im Billing-System richtig hinterlegt....:rolleyes:

Gruß,
    Frank

• 1. Monat

So, bei mir laeuft heute der 1. Monat aus.

Eine Rechnung habe ich noch nicht, aber das Datenvolumen wird seit heute richtig in der Weltkugel mit x von 6 GB angezeigt. Bin mal gespannt ob Morgen dann auch eine Rechnung kreiert wird/wurde und was auf der so steht...

Gruss

Udo

• Re: 1. Monat

Bis die Rechnung einsehbar ist, das dauert ca. eine Woche. Man kann in seiner Jahresübersicht gucken, da steht nach 2-3 Tagen schon ein Wert drinne, aber nichts zum öffnen und nachschauen.

• Re: Re: 1. Monat

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bis die Rechnung einsehbar ist, das dauert ca. eine Woche. Man kann in seiner Jahresübersicht gucken, da steht nach 2-3 Tagen schon ein Wert drinne, aber nichts zum öffnen und nachschauen.

Danke, das war mir auch neu (als neuer o2 Kunde). Deswegen schon die Abbuchung aber noch die fehlende Rechnung...

Insgesamt komme ich abzüglich der Anschlussgebühr auf 14,99€ für:

FLAT Telefonie ins Festnetz
    FLAT Telefonie in alle dt. Mobilnetze
    FLAT SMS in alle dt. Netze
    FLAT Telefonie im EU-Ausland
    FLAT Internet (1GB) im EU-Ausland
    FLAT Internet 2GB LTE
    Keine Datenautomatik
    O2 Free Option
    MultiCard
    Festnetznummer
    Napster

Ob die MC dauerhaft bleiben wird bezweifel ich jedoch und hänge das vorerst als Systemfehler auf, auf Grund der bestehenden Rabattierung ein für das Surf Upgrade M. Free hat mir jedenfalls diesen Monat sehr gefallen und das gesamte mobile Verhalten verändert.

• Nabend zusammen,

Sieht man denn eigentlich den Kombi Vorteil irgendwo in der App bzw. online? Habe einen All in L und TH 2000 und gestern im Chat beantragt. Sie sagte, man müsse die beiden Verträge zusammenlegen, dann kann der Vorteil gewährt werden. Zusammengelegt sind sie seit heute morgen, weiteres aber nicht, keine SMS oder E-Mail...

• Re: Re: 1. Monat

Zitat

Original geschrieben von AndreFo

Habe gerade bei mir mal im "Mein o2"-Account in die Jahres-Übersicht geschaut und es ist tatsächlich schon eine Rechnung zu sehen.

Bestellt hatte ich den TH 3000 am 1 Nov.

Erhalten und aktiviert am 4.11.2016

In der Rechnung steht Abrechnungs-Zeitraum 05.10. 2016 -04.11.2016 10,41 €

Es wird also exact ein Monat berechnet, bevor ich die Karte überhaupt erhalten/aktiviert habe.

Hat jemand voneuch auch eine Rechnung in der Jahres-Übersicht drin,
    die einen Monat abrechnet, bevor ihr die Karte aktiviert habt ?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich denke eher Dir ist 1Tag berechnet worden incl. Anschlussgebühr

Ok, aber es steht definitiv dort Abrechnungs-Zeitraum 05.10. 2016 -04.11.2016.

Das Rechnungssystem wird doch eine einmalige Anschlußgebühr von 9,99 €
    darstellen können.
    Kann mir nicht vorstellen, das die da einen virtuellen Abrechnungs Zeitraum
    berechnen müßen, um auf die Anschlußgebühr plus einen Tag zu kommen.

Ich glaube, da ist schon was falsch.... :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!