Du weißt aber was Crossposting bedeutet?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Statt zu lesen auch noch Fehler im Crossposting übernehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Statt zu lesen auch noch Fehler im Crossposting übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Generell würde ich von der Buchung eines Tarifs bei o2 oder Tarifhaus oder wo auch immer in dem Hause aktuell abraten. Grund: Bekannt.
Sagt derjenige, der damit sein täglich Brot verdient. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thinkplus
Les hier lieber, statt jetzt noch rumzueiern.
Sei mir nicht böse, es erwischt jetzt gerade Dich.
Mir geht das auf den Keks, dass man hier die Dinge tausend mal durchkauen muss und dann kommst Du mit einem Fragenkatalog, der mit ein wenig Mühe selber beantwortet werden kann.
Alles gut, hab Dich auch lieb.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Generell würde ich von der Buchung eines Tarifs bei o2 oder Tarifhaus oder wo auch immer in dem Hause aktuell abraten. Grund: Bekannt.
Welchen Grund? Das man problemlos genau die Optionen erhält, die man offiziell bestätigt?
Auch ohne jegliche Optionen bleibt TH super...
Wieviele echte unlösbare Probleme gibt es denn hier bei den Usern? Also so wirklich gravierende bei TH Kunden?
Hier sind auf 194 Seiten meist die gleichen wenigen User unterwegs die wirklich Probleme haben wie ein nicht funktionierendes Portal. Vieles sind nur Schönheitsfehler. Aber manche User malen hier den Teufel an die Wand. Die Sache mit den Free Optionen bei ehemaligen BASE Kunden ist natürlich eine andere Sache, aber nicht hier Thema. Aber grundlegend davon abzuraten? Sorry. Da komme ich nicht mit.
Und nein ich bin kein o2 Mitarbeiter oder bekomme Geld von denen. Bin nur kleiner Kunde
Ich hatte bereits am 30.09. den TH3000 Vertrag abgeschlossen, allerdings mit der Portierung zum 01.11.2016. So ist es auch geschehen und ich kann in "Mein O2" absolut nichts außer meinem verbrauchten Datenvolumen einsehen.
O2 stellt sich aktuell quer und verweist darauf, dass Arbeiten am System stattfinden und es zeitnah funktionieren sollte. Allerdings kann ich weder meinen Vertrag verwalten, noch meine SIM, noch irgendwelche Optionen/Packs einsehen.
Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt, überhaupt irgendwelche Daten in Mein O2 zu sehen?
Übrigens: Ein Anruf bei O2 brachte mir nur, dass ich weder O2 Free buchen könne, noch irgendwelche anderen Optionen auf Grund eines Systemfehlers?!.
ZitatOriginal geschrieben von bmf89
Welche Möglichkeit habe ich denn jetzt, überhaupt irgendwelche Daten in Mein O2 zu sehen?
Übrigens: Ein Anruf bei O2 brachte mir nur, dass ich weder O2 Free buchen könne, noch irgendwelche anderen Optionen auf Grund eines Systemfehlers?!.
Erstmal keine leider... zu dem Zeitpunkt war dies ja leider noch nicht bekannt mit dem Problematiken im Portal.
Auch weiterhin gilt, erst Tarif einrichten, wie er sein soll, danach die Nummer portieren.
Welche Daten-Optionen gibt es eigentlich aktuell für den All-in M?
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Dieselben wie schon immer.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
2 GB für 9,99 EUR
5 GB für 19,99 EUR
Evtl. O2 Free für 5 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!