Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Irgendwie tun einige hier das die Benefits freischalten wohl ganz Easy ist und es jeder schafft. Aber dem ist nicht so.... nen Porsche probefahren geht auch, aber leicht wird es nicht solange man keine richtigen Connections hat.

Hätte auch gerne entsprechende Connections zur Telekom um mir da entsprechende Rahmenverträge für einen schmalen Taler freischalten zu lassen wo dann auch unlimitiertes LTE inklu. ist. Aber das wird halt ein Traum bleiben weil ich nicht die richtigen Leute kenne ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Irgendwie tun einige hier das die Benefits freischalten wohl ganz Easy ist und es jeder schafft. Aber dem ist nicht so...

Ein Investor macht auch kein Kapital einfach so locker... Warum sollte der Shopper das machen?
    Besprich offen einen Deal, der für dich günstig ist und ihm eine akzeptable Provision einbringt - natürlich kommst du nicht für lau weg, wenn du keine Connection hast - aber immer noch super günstig. Und selbst wenn die zwanghafte Option 50€ kosten würde um von 3 auf 10GB zu kommen - auf eine Laufzeit von 12 Monaten oder gar 24 Monaten immer noch ein absoluter schnapper. Nur diese "ich will maximum für minimum" geht hier (im Gegensatz zu den Krokros) allen auf den Senkel. Selbst ohne jegliche Möglichkeiten sind die Tarife schon absolut top!

• Ja eben das macht keiner so einfach. Schon gar nicht über das Internet.

Aber hier wird einem natürlich entsprechendes unter die Nase gehalten und so getan als wäre das Super Easy zu bekommen. Dem ist halt nicht so und da sollte man keine falschen Hoffnungen wecken.
    Ansonsten hilft immer mal wieder lauern und gucken was über VVL so geht. Die 100gb unlimited LTE letztes Jahr für einen Zwanni hätte ich sofort für alles andere hier eingetauscht und mitgenommen. Und den hätte ja jeder im Zeitraum recht easy über die VVL bekommen können was ich da so lesen kann.

• Ich kann auch noch mal bestätigen, dass die RV-Nr. von Tarifhaus dem Kundenservice bestens bekannt sein muss.
    Habe im Chat eine Frage bzgl. meines Vertrags gestellt. Grund ist ja egal aber ich erhielt als Antwort, ohne von TH gesprochen zu haben, dass mich an Tarifhaus wenden müsse.

Sie hat zwar mein Anliegen bis dahin nicht ganz verstanden, ich habe jedoch dadurch zumindest schon mal die Info, dass denen die RV-Nummern von TH gut eingetrichtert wurden.

• Also bei mir sind die persoenlichen Angebote jetzt auch verschwunden, wenn ich die Internet Option aendern moechte, bekomme ich 3 GB, 5 GB fuer 9,99 €, 7 GB fuer 19,99 € und O2 free 4 GB fuer 5 € angeboten ...

Ablaufdatum der Rabattierung ist noch drin und ebenso die falschen 4,99 € fuer die Multicard

Gruss

Udo

• Meine Free-Option wurde im Moment freigeschalten. Hab die Sms bekommen.

Th3000 aktiviert am 30.10. und Free am 1.11 gebucht. Es klappt!

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Kann ich bestätigen. Free 4gb konnte ich jetzt auch ganz regulär buchen. (Nachtrag: wurde auch offenbar sofort freigeschaltet)

Die Rabattierung auf die Grundgebühr weiterhin nicht angezeigt (th3000 Chip).

• Lustig finde ich, das angeblich die Buchung der Free Option unterbunden wird aber die Begrenzung des Rabatts auf die Grundgebühr bekommt man nicht raus.

• Habe heute auch meine Sim-Karten zu Tarifhaus3000 Chip bekommen.

Wie lange hat bei euch, nach der Eingabe der Daten und Bestätigung der Übertragung,
    auf http://www.tarif-freischalten.de, die Freischaltung der SIM und der Erhalt der Mail mit der Rufnummer gedauert.

Hatte dies heute, am Freitag 16:10 gemacht und bis jetzt hat sich noch nichts getan ?
    :confused:

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!