Ja scheinbar haben sie das Problem gestern in den Griff bekommen, denn meine Buchung ging ja gestern auch endlich durch.
6 Tage und 5 Chat Auftritte waren allerdings nötig.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
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TH3000
Hallo zusammen,
dann gebe ich meinenhoffentlich positiven Senf dazu.
Habe den Tarif für meinen Sohn bestellt.
Tarifhaus 3000, über Frank
BestellT. 8.10
Lieferbestätigung: 8.10
Lieferung 12.10
Aktivierung: 12.10
Protierungsbestätigung kam am 13.10 mit Termin zum 4.11
Heute erfolgte die pünktlich Protierung.Als die Karte über die alte Nummer lief habe noch 10GB und Napster erhalten.
Tarifanzeige O2:
Sieht gut aus, komme am Ende auf 13,48€
Aber die 2. SIM ist noch mit 4,99€ angezeigt. Ich schau dann mal genau auf die Rechnung, soll am 17.11 kommen.
So steht es jedenfalls Online.Ich bin zufrieden, hoffe es belibt alles so.
Gruß
daf899 -
Hallo,
habe soeben im Chat die Info bekommen, dass bis heute Nachmittag die Probleme mit der Free-Buchung behoben sein sollen.
Ich bin mal gespannt... -
Zitat
Original geschrieben von Wonneproppen
Hallo,habe soeben im Chat die Info bekommen, dass bis heute Nachmittag die Probleme mit der Free-Buchung behoben sein sollen.
Ich bin mal gespannt...Es gibt doch eine Sperre. Die Free Option darf nicht gebucht werden.
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Konnte eben gerade Free buchen per Online-Portal. Bestätigung kam 5 Minuten später per SMS 👍😀
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Zitat
Original geschrieben von mr999
Es gibt doch eine Sperre. Die Free Option darf nicht gebucht werden.Die bekommen es einfach nicht hin. Auf der Optionsseite ist Free für unseren TH2000 verschwunden (Tarif von Anfang Oktober). Wenn man aber über Werbebanner oder die o2-Free-Seite direkt geht "5€ für o2 Kunden" dann kann man es weiterhin buchen. Und vorsorglich hab ich vor ner Weile mal den Link zur Buchungsseite kopiert, der funktioniert auch noch
https://www.o2online.de/ecare/directbuypack?2
(Hilft ja vielleicht dem einen oder der anderen)
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Wann hast du deine Tarifhaus-SIM aktiviert?
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Zitat
Original geschrieben von vossi68
Richtig.
Aber du hast den Tarif nicht über o2, sondern über Tarifhaus abgeschlossen.
Das macht, auch rechtlich, einen großen Unterschied, da von Tarifhaus abweichend beworben und mit eigenen AGB und Preisliste versehen.
Anders wäre es, wenn o2 selber den Tarif angeboten hätte.
Keine Chance, da juristisch mit o2 Premium Kunden auf eine Stufe gesetzt zu werden.Ich habe direkt nach Bestellung eine Auftragsbestätigung mit den AGBs und Widerufsbelehrung von Telefonica bekommen, nie eine von Tarifhaus! Außerdem ist Tarifhaus hier doch nur der Vermittler der Verträge, Vertragspartner ist o2, also bin ich doch o2 Kunde! So langsam blicke ich nicht mehr durch! :flop:
Hat jemand von euch evtl. einen der neuen 3000er und 4000er mit Laufzeit bestellt? Würde mich mal interessieren auf welchem Tarif die basieren.
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Zitat
Original geschrieben von mr999
Es gibt doch eine Sperre. Die Free Option darf nicht gebucht werden.Das behaupten nur 2 User hier und die teltarif-"Journalisten". Fakt ist, dass alle Free-Buchungen bisher aktiviert wurden, wenn auch mit Verzögerung.
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Zitat
Original geschrieben von vossi68
Richtig.
Aber du hast den Tarif nicht über o2, sondern über Tarifhaus abgeschlossen.
Das macht, auch rechtlich, einen großen Unterschied, da von Tarifhaus abweichend beworben und mit eigenen AGB und Preisliste versehen.
Anders wäre es, wenn o2 selber den Tarif angeboten hätte.
Keine Chance, da juristisch mit o2 Premium Kunden auf eine Stufe gesetzt zu werden.das ist so aber nicht richtig. tarifhaus bietet selbst überhaupt nichts an, außer der vermittlung verträgen zwischen mobilfunkanbieter und dem kunden. es gibt entsprechend keine tarifhaus tarife, keine eigenen mobilfunk agb oder preislisten - auch wenn nach außen hin natürlich der eindruck vermittelt wird.
tarifhaus vermittelt nur den abschluss ganz normaler o2-verträge. nicht mehr und nicht weniger.
guck' dir einfach mal die agb von tarifhaus an:
"2.1. Gegenstand des Vertrages ist die Vermittlung von Mobilfunkverträgen zwischen
dem Verbraucher und dem Mobilfunkanbieter.
2.2. Tarifhaus hat lediglich die Funktion einer Vermittlerin und tritt daher nicht selber
als Anbieterin von Waren oder Dienstleistungen auf. Die Vertragsparteien eines
Mobilfunkvertrages sind der Kunde und der Mobilfunkanbieter. Tarifhaus hat
keinen Einfluss auf das tatsächliche Zustandekommen eines etwaigen Vertrages."
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