ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Die Free Option wird die Warteschleife vermutlich nicht mehr überwinden.
langsam denke ich, du hast recht. Ist immer noch in der Warteschleife. Wird wohl nichts mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Die Free Option wird die Warteschleife vermutlich nicht mehr überwinden.
langsam denke ich, du hast recht. Ist immer noch in der Warteschleife. Wird wohl nichts mehr...
Ich war im o2 Shop und habe nach dem Datenupgrade 10 GB gefragt. Der Herr wollte das eigentlich machen, hat aber nochmal bei irgendeiner Hotline angerufen und die sagten, das dürfen die o2 Shops nicht. Es laufe bereits eine Software im Hitergrund, die das bereinigen soll. Entweder würde es wieder entfernt oder dem Kunden in Rechnung gestellt.
Keine Ahnung ob das stimmt. Aber so wurde es mir gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von HJay
[...] oder dem Kunden in Rechnung gestellt.
Ja, und zwar für 0,00€ monatlich.
Es laufe bereits eine Software im Hintergrund...
Ist schon geil so eine Aussage und typisch für o2.
Dazu reicht ne kleine Datenbankabfrage und schon weiß o2 wer das CSC 10 GB Pack gebucht hat. Berechen können Sie dem Kunden nix. Es gibt keine bekannte Preisliste für das Pack.
Möglch wäre die Rückstufung auf das vorherige Pack. Das sollte auch per Datenbankbefehl sehr schnell möglich sein. Wenn o2 das durchziehen wöllte würden jeder von den Nutzern eine SMS bekommen und ab morgen ist das alte Pack wieder gültig.
Der Typ hatte wahrscheinlich nur keine Lust das Pack zu buchen. Meine angefragten o2 Shops wollten auch nicht.
Ich fand es auch komisch...
Naja, schade. Hätte mich nach dem ganzen Ärger, den ich bisher mit o2 hatte, wieder etwas erfreut. Aber was soll man machen?
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Es gibt neue Infos: Seit gestern ist die o2 Free Option für neu abgeschlossene Tarifhaus Verträge offenbar nicht mehr buchbar. Das System kann nun anhand der Rahmenvertragsnummern die bei den Tarifhaus Verträgen zur Anwendung kommen um die Rabatte darzustellen auch die Tarifhaus-Tarife gegenüber anderen o2 Blue Tarifen unterscheiden und somit die Buchung der Free Option technisch zu verhindern. Das betrifft aber wie gesagt wohl nur die seit dem 01.11. abgeschlossenen Verträge.
Danke, habe es gestern nochmal versucht hier zu vermitteln und man glaubte mir nicht. Ich hoffe es ist nun klarer für alle.
Das die Info gestern nur wischi waschi rüber kam hat damit was zutun, dass noch nicht offiziell klar war was "genau" los ist und in anmarsch ist. Jedenfalls wurden alle free Buchungen gesperrt, die sogenannte "Free Sperre". Wer noch durchkam hatte Glück.
Jetzt ist es ja besiegelt, leider. Die Technik selbst wusste bis dahin nichts genaueres, man ging von der Datenautomatik aus, und rat intern, diese nicht zu deaktivieren. Das hat wohl noch bei einigen geklappt, seltsamerweise.
Zu der Aktivierung: es zählt die tatsächliche Kartenaktivierung unter "Tarif freischalten" nicht das Bestelldatum bei Tarifhaus.
@Kapressknödel
Wer ist denn bei o2 befugt die Rabattbegrenzung zu entfernen? Mich nervt das! Warte ich noch ein paar Monate wird es immer Schwieriger, hatte so einen Fall schon mal. Dann kann man in 2 Jahren seine Optionen in den Harz kicken!
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
CSC 10 GB Pack
Wofür steht eigentlich CSC ?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wofür steht eigentlich CSC ?
Customer Service Center (möglicherweise, steht auf Wikipedia)
ZitatOriginal geschrieben von HJay
Ich war im o2 Shop und habe nach dem Datenupgrade 10 GB gefragt. Der Herr wollte das eigentlich machen, hat aber nochmal bei irgendeiner Hotline angerufen und die sagten, das dürfen die o2 Shops nicht. Es laufe bereits eine Software im Hitergrund, die das bereinigen soll. Entweder würde es wieder entfernt oder dem Kunden in Rechnung gestellt.
Keine Ahnung ob das stimmt. Aber so wurde es mir gesagt...
vielleicht wollte der Herr erreichen, dass du dich besser fühlst,
- weil du hast das Pack leider nicht bekommen
- aber andere bekommen es (angeblich) weggenommen ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Pack ersatzlos gestrichen wird, denn es gibt ja durchaus auch Kunden, die das ganz normal angeboten bekommen haben (Eskalation). Diese würde man ja dann "vor den Kopf stoßen" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!