Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Und wie wirkt sich diese Sperre auf Vertragskunden aus, welche diese Option bereits erfolgreich gebucht haben? Wird dort ebenfalls bei einem Kontakt mit der Kundenbetreuung angezeigt dass die Option gesperrt ist und dann entfernt? Oder hat man einfach nur Glück gehabt weil bereits gebucht? Meiner Meinung nach ein ziemlich chaotisches Bild was o2 da derzeit abliefert (Freeoption, Base Go 50GB Option,migrierte o2 Base Kunden nicht in das vollständige o2 LTE Netz lassen).

Ich habe zwar nur die 6 GB for free gebucht, aber so wie es momentan ausschaut, bleibt die drin. Drittanbietersperre im Chat einrichten lassen (ging trotz angekuendigter laaaaanger Wartezeit sehr flott) und nach der Datenautomatik gefragt, weil die nach dem Upgrade nicht mehr zu sehen war. War vorher von mir deaktiviert und ist auch durch das Upgrade nicht wieder aktiviert worden ...Also Alles gut!

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Und es ist so schwer, es den Kunden auch im Kundencenter anzuzeigen, sondern alle müssen nun die Kundenbetreuung kontaktieren, um das zu erfahren? :rolleyes: Auf diese Art, das Problem zu lösen werden nur noch mehr Onlinezugänge zerschossen, solange der Auftrag hängt kann der Kunde nichts im Kundencenter ändern...

Noch viel besser ist, dass man sie weiterhin als buchbare Option angezeigt bekommt und im Internet Portal sogar unter persoenliche Angebote weiterhin aufgefuehrt wird ...

Gruss

Udo

• Habe noch einen nicht migrierten "E-Plus Free" Altvertrag, der ab morgen noch genau 7 Monate läuft.

Ich spiele mit dem Gedanken, den noch laufenden E-Plus Free zu kündigen und einem Familienmitglied für die restlichen 7 Monate zu geben um dann einen Tarifhaus/chip 3000er für 12.99 € abzuschließen.

Ist es möglich, die Mobilnummer und die Festnetznummer, vorzeitig aus dem laufen den Vertrag raus zu portieren und beide Nummern direkt auf einen neu Tarifhaus/Chip Vertrag zu portieren??

Das man die Mobilnummer vorzeitig rausportieren kann, und der noch laufende Altvertrag dann irgend eine neue Mobilnummer bekommt, ist mir klar.

Aber was ist mit der Festnetznummer?
    Und kostet deren Portierung dann ein zweites Mal ?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von Plapperguy
    Bezogen auf die Free-Option?

Sowohl Free als auch die 4-6-10er Upgrades

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Sowohl Free als auch die 4-6-10er Upgrades

Das wäre auch sehr schade, wenn die bestehenden Free Buchungen storniert werden, sobald man mit dem Kundenservice wegen irgendwas in Kontakt tritt.
    Ich muss z.B. noch die Drittanbieter sperren, was ja nur über den Kundenservice geht. Und ich würde mich sehr ärgern, wenn dann auf einmal die Free Option raus fliegt, zumal ich den Tarif extra deswegen bestellt hab.

Ich hoffe dass du recht hast trinec, denn einen Vertrag bei dem ich den Kundenservice nicht mehr kontaktieren kann, weil man immer darum bangen muss, seine Optionen zu behalten, wäre kein Vertrag den ich dauerhaft haben wollen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    0176 888 55 22 wird mir im Check jedoch als Minuten angerechnet. Bin gespannt was auf der Rechnung stehen wird.

Es sind drei zweier am Ende, also 017688855222.
    Mir wird auch nichts außerhalb der Flat angezeigt.
    Ich war da zwei Mal länger in der Warteschleife :confused:

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!