Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • o2 fühlt sich wohl nicht zuständig für TH Kunden...


    https://hilfe.o2online.de/message/826373#826373


    Das wird alles lustiger.


    Da blickt man doch langsam nicht mehr durch.


    Man bekommt eine Rechnung von o2, aber o2 fühlt sich nicht zuständig?!?!


    Oder war die MA von o2 einfach uninformiert und ging von einem Provider a la Drillisch aus und TH war ihr nicht wirklich ein Begriff?


    Vielleicht reagieren die MA von o2 auf TH allergisch?!?!? (aus welchen Gründen auch immer das sein könnte)


    Man weiß es nicht

    MfG


  • Oh...das ist beunruhigend. Da sollte sich Tarifhaus bitte mal zu äußern und ggf. sollte Teltarif oder jemand mal anklopfen.

  • TH verweist ja auf o2 und o2 auf TH.


    Ich hoffe jeden Tag, dass ich NIE NIE NIE den Service in irgendeiner Art und Weise in Anspruch nehmen muss, solange dieses Chaos nicht geklärt ist.


    Im Übrigen sind bei mir die Rabatte weiterhin begrenzt bis 09/2018, sollte ja laut TH schon letzte Woche erledigt sein (laut o2 ggü TH).


    Ich habe das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut und in welcher Form TH fungiert (Vermittler, Provider, wasauchimmer, etc)

    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Filderstädter
    Vielleicht reagieren die MA von o2 auf TH allergisch?!?!? (aus welchen Gründen auch immer das sein könnte)


    Die Kunden werden sicher klassifiziert in A, B, C....sowie Privat- & Geschäftskunden.
    Denke schon, das ein Privatkunde mit 12,99€ Umsatz anders behandelt wird, wie einer mit 44,99€ Umsatz im Monat.
    Ist doch heute überall so...sehen die schon, wenn du anrufst :D

  • Wenn dem so wäre, käme man in der Hotline schneller durch.


    Aber da weder A-Kunden noch Z-Kunden die Hotline kaum erreichen können, bezweifle ich, dass dies während des Anrufs festgestellt wird.

    MfG

  • Kein Ding wenn ich mit meinen 15,49 € niedriger priorisiert bin als o2 Kunden die den Vollpreis zahlen. Aber es sollte schon so sein wenigstens in eine Warteschleife zu kommen.


    Bisher habe ich den Support immer nur via Facebook erreicht.

  • Mir wurde die Drittanbietersperre und ACR via Forum aktiviert.


    Ich denke, in meinem Beispiel da oben aus dem Forum war es vielleicht von dem User vielleicht ungeschickt, den Nick "Tarifhaus-Kunde" zu wählen.

    MfG

  • Ab 70€ Umsatz im Monat ist man bei o2 ja Premium Kunde und bekommt eine Extra Hotline Nummer! Hatte den "Service" schon mal 2 Jahre genossen!


    Aber das man da im o2 Forum von einem Mod abgewimmelt wird, finde ich schon Grenzwertig! Die Verträge werden doch Komplett von o2 abgewickelt und betreut! Ich glaube, ich werde keine Rufnummer zu einem "Tarifhaus" Vertrag mitnehmen!

  • Frage mein Bruder hat nun auch th3000
    Und seit 9 Jahren DSL bei o2
    Bekommt er die 10€ Kombi Bonus ?
    Wenn ja wie ?;-)
    Wo melden ? Und wird er auf DSL berechnet oder bei th3000?

  • Hab gerade was festgestellt:


    Es gibt tatsächlich Abweichungen zwische original o2 und TH.


    Ich war in den USA:


    Laut o2 sind die Preise wie folgt:


    Standard:
    Anrufe (Abgehend) 1,59 EUR/min
    Anrufe eingehend 0,69 EUR/ min
    Daten 1,99 EUR pro 6MB/24h
    SMS Versand 0,49 EUR / SMS


    In der Preisliste von TH sind folgende Preise angegeben


    Anrufe (abgehend) 0,99 EUR/min
    Anrufe (eingehend) 0,69 EUR / min
    Daten (ist mit einem GB angegeben, aber das stimmt so nicht, auch hier ebenfalls 1,99 EUR pro 6MB /24h
    SMS Versand 0,19 EUR / SMS




    Somit scheinen die Preise aus der Preisliste von TH tatsächlich zu passen (bis auf diesen Fehler, dass die 1GB Roaming Flat weltweit gilt).


    Mir wurden für 2 SMS 0,19 EUR das Stück berechnet, so wie es auch TH in ihrer Preisliste nennt.

    MfG

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