Es gab bestimmt zu viele Kündigungen. Vermutlich deshalb die Mindestlaufzeit von 6 Monaten? :confused:
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Stornieren kannst du auch mit der neuen MVLV von 6 Monaten, 14-Tage-Widerruf gilt auch da.
-
...nicht mal ein Storno bekommen TH und/oder O2 momentan hin 😠
-
So sieht's nämlich aus.
Auf meinen Wiederruf am ersten Tag gab es erst nach knapp 3 Wochen Antwort, nämlich das die 14 Tage jetzt vorbei seien.
Eine gesalzene Antwort von mir dazu das nicht hinnehmen zu können hat dann nochmal 10 Tage bis zur Antwort man werde sich jetzt um die Stornierung kümmern gedauert.
Irgendwann habe ich es mir dann anders überlegt und einfach nichts mehr dazu gesagt/gemacht, weil der Tarif ja doch ganz nett ist.
Storniert ist da natürlich bis heute nichts, und die Bestellung war am 22.09. :top: -
Zitat
Original geschrieben von JSC
...nicht mal ein Storno bekommen TH und/oder O2 momentan hin 😠Also bei mir hat es vor zwei Tagen auf Anhieb geklappt
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Klar, damit sich jetzt noch Alle schnell auf die "Burda"-Vertraege stuerzen, deswegen ja auch heute noch die Verlaengerung bis zum 15.11. bei Chip
Das Datum (15.11.2016) hat sich nicht verändert. Die Überschrift mit genau diesem Datum gabs auch schon letzte Woche. -
Yup, meine Stornierung war am 19.09. für ein Vertrag. TH meint nur Sie haben die Stornierung schon mehrmals an O2 weitergeleitet, O2 weiß aber immer noch nix davon und meinen jetzt ist es eh zu spät 😠 Folge: 1. Rechnung bezahlt, jetzt läuft die Kündigung... aber ob das klappt 😳🤔
-
Wir reden hier von den 1. Verträge, die schon aktiviert zugesendet kamen (die SIM), das bekommen sie wohl nicht auf die Reihe...
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
Yup, meine Stornierung war am 19.09. für ein Vertrag. TH meint nur Sie haben die Stornierung schon mehrmals an O2 weitergeleitet, O2 weiß aber immer noch nix davon und meinen jetzt ist es eh zu spät 😠 Folge: 1. Rechnung bezahlt, jetzt läuft die Kündigung... aber ob das klappt 😳🤔War der Vertrag schon aktiv? dann waere O2 der Ansprechpartner gewesen und ein Einschreiben mit Rueckschein an die entsprechende Adresse haette die Frist wohl gewart.
Die Kuendigung wuerde ich persoenlich auf keinen Fall ueber die Rueckrufaktion machen, sondern auch direkt per Einschreiben an O2 und wenn es dir sicherer erscheint, mit Zeugen vom eintueten bis zur Uebergabe bei der Post. Die brutalste Methode waere ueber einen Gerichtsvollzieher ueberbringen lassen .... in diesem Fall natuerlich jenseits Kosten/Nutzen
Gruss
Udo
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
War der Vertrag schon aktiv? dann waere O2 der Ansprechpartner gewesen und ein Einschreiben mit Rueckschein an die entsprechende Adresse haette die Frist wohl gewart.Die Kuendigung wuerde ich persoenlich auf keinen Fall ueber die Rueckrufaktion machen, sondern auch direkt per Einschreiben an O2 und wenn es dir sicherer erscheint, mit Zeugen vom eintueten bis zur Uebergabe bei der Post. Die brutalste Methode waere ueber einen Gerichtsvollzieher ueberbringen lassen ....
Gruss
Udo
Ja, siehe oben, Vertrag war aktiviert und der Widerruf ging natürlich auch an die O2 Widerruf Mailadresse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!