Nein Kaspressknödel meinte die kostet keine 29,99 €, wenn man die online bestellt.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Dann hast du oder er was falsches verstanden.
-
Evtl. mal Rücksprache per o2 Chat halten, vielleicht kann man da was machen wenn dem so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe gerade einen fünften TH3000 in der Familie aktiviert. Die Free 4GB-Option ist nach wie vor regulär buchbar und wird auch in den Fußnoten erwähnt.Viel Taraaaaarrrätäaäa um nichts, der Teltarif-Bericht ist ein Versuch, den Schein zu wahren, damit nicht alle "regulären" o2-Kunden in Scharen überlaufen.
Was meint ihr denn, wie viele Leute aus meinem Umfeld, (die sich so wie ich...) T-Mobile nicht leisten wollen, dann mal zu o2 gewechselt haben und jetzt auf meinen Hinweis hin in den TH2000/TH3000 gewechselt sind? Das waren bestimmt 10-12 Leute. Und bislang alle zufrieden. Und es kommen noch ein paar, da alle mitbekommen, dass sie Free/kostenloses Datenupgrade bzw. Napster bekommen können, wenn Sie fair gegenüber dem Einbucher der Optionen sind..:-)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der Massenabfertigung von dem hier bekannten Shop halten soll. Er (Vodafrank glaube ich?!) verspricht ja öffentlich zu seinen Schaltungen Optionen, die als Kulanzmittel bei Eskalationskunden genutzt werden sollen und macht sie für sich zum Alleinstellungsmerkmal um seine Kartenzahlen zu pushen... Man möge mich bitte korrigieren, sollte ich das falsch sehen.
-
Ich gehe davon aus, das es sich um befristete Aktionen handelt, wenn man darüber einen Vertrag abschließt! So habe ich das verstanden!
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Dann hast du oder er was falsches verstanden.Naja, er hat es deutlich geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620013#post5620013
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620026#post5620026
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620038#post5620038 -
tulpe71: Gerade eben eine Chip-Mobile 2000 aktiviert, in der Bestätigungsmail steht:
ZitatWICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rabattierungen von Grundgebühr und Anschlusspreis aktuell in E-Mails oder im Mein-o2 Service-Bereich teilweise nicht angezeigt werden oder nur in den Detailangaben zu finden sind.
Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Tarifhaus – Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Naja, er hat es deutlich geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620013#post5620013
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620026#post5620026
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620038#post5620038Thja, dann sollte dir Kaspressknödel jetzt 29,99 überweisen. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
tulpe71: Gerade eben eine Chip-Mobile 2000 aktiviert, in der Bestätigungsmail steht:
WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rabattierungen von Grundgebühr und Anschlusspreis aktuell in E-Mails oder im Mein-o2 Service-Bereich teilweise nicht angezeigt werden oder nur in den Detailangaben zu finden sind.Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Tarifhaus – Tarife.
Der Hinweis wurde im Laufe der Zeit angepasst. Bei meiner ersten (widerrufenen) Karte gab es keinen derartigen Hinweis. Bei der zweiten Schaltung hieß es:
Bei mir hieß es noch:
ZitatIm Kundenportal wird die Standard-Grundgebühr ohne Rabattierungen angezeigt. Unter dem Menüpunkt „Tarifdetails“ sind alle Rabatte auf Grundgebühr und Anschlussgebühr zu finden.
Die Rabatte auf unsere monatlich kündbaren Tarife gelten immer dauerhaft. Eine Befristung der Rabatte betrifft nur Tarife mit 24 Monaten Laufzeit. Dies gilt nicht für Ihren monatlich kündbaren Tarif.
So wurde ich später doch etwas hibbelig, da in den Details gar keine Rabatte angezeigt wurden.
Edit:
Weiß nicht, ob es hier fehl am Platz ist aber vielleicht ist es noch nicht jedem bewusst, dass Telefonica die Bewegungsdaten seiner Kunden standardmäßig an Behörden und Firmen verkauft.Es wird nicht aktiv mitgeteilt aber man hat relativ einfach die Möglichkeit der Datenweitergabe zu widersprechen:
https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html -
Da bin ich mal gespannt ob das irgendwann bereinigt wird! Glauben tu ich nicht daran, ich denke da muss man selbst Tätig werden! Normalerweise müsste doch ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder der Chat reichen?
Hätte nur bedenken mich als Tarifhaus Kunde erkennen zu geben um dann irgendwas gestrichen zu bekommen. Ansonsten kann man die Verträge nach 2 Jahren dann entsorgen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!