Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich habe gestern abend meine Tarifhaus Sim freigeschaltet.
    Da wurde meine ich angezeigt das die Karte noch aktiviert wird, und sobald das geschehen ist ich eine Info Mail bekomme.

Bisher ist aber noch nichts angekommen.
    Wie lange hat das bei euch so gedauert? Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Executer
    Ich habe gestern abend meine Tarifhaus Sim freigeschaltet.
    Da wurde meine ich angezeigt das die Karte noch aktiviert wird, und sobald das geschehen ist ich eine Info Mail bekomme.

Bisher ist aber noch nichts angekommen.
    Wie lange hat das bei euch so gedauert? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kam alles direkt. Hat deine Karte denn Netz?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Also mir gefällt nach wie vor die Begrenzung der Rabatte auf 2 Jahre nicht und hätte das gerne geklärt. Die paar Monate vergehen nämlich sehr schnell und habe keine Lust mich Später mit denen herumzuplagen.

Habe 2 Verträge und bei beiden sind die sogenannten Rabatte immer noch auf 2 Jahre begrenzt.

Wenn ich diese ganzen Berichte lese, nachdem man Quasi unberechtigt die Free Option gebucht haben soll usw. kann man nur mit dem Kopf schütteln! Mir wurde das nach der Installation der "Mein o2 App" deutlich Empfohlen!

Meiner Meinung ist das ganze ein riesen Marketing-Gag und nichts weiter! Man hätte ohne Probleme angepasste Tarife anbieten können mit bestimmten Optionen die dann für die Tarifhaus Tarife gedacht sind!

Drillisch bekommt das ja auch hin...

• Ich habe gerade einen fünften TH3000 in der Familie aktiviert. Die Free 4GB-Option ist nach wie vor regulär buchbar und wird auch in den Fußnoten erwähnt.

Viel Taraaaaarrrätäaäa um nichts, der Teltarif-Bericht ist ein Versuch, den Schein zu wahren, damit nicht alle "regulären" o2-Kunden in Scharen überlaufen.

Was meint ihr denn, wie viele Leute aus meinem Umfeld, (die sich so wie ich...) T-Mobile nicht leisten wollen, dann mal zu o2 gewechselt haben und jetzt auf meinen Hinweis hin in den TH2000/TH3000 gewechselt sind? Das waren bestimmt 10-12 Leute. Und bislang alle zufrieden. Und es kommen noch ein paar, da alle mitbekommen, dass sie Free/kostenloses Datenupgrade bzw. Napster bekommen können, wenn Sie fair gegenüber dem Einbucher der Optionen sind..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auf Facebook hat Tarifhaus geschrieben das wäre ein Fehler in der Anzeige und die Rabatte würden dauerhaft gelten.
    Das würde noch behoben werden.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Die Multicard im 2000er Tarif wird ja doch berechnet mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr 29,99 €

Kaspressknödel hatte geschrieben, dass die nichts kostet, wenn man die online bei o2 bestellt.

• Hast du heute oder gestern Abend die die free Option erfolgreich buchen können (Bestätigung seitens O2)? Du wärst der erste...

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Mir geht es ähnlich! Die Tarifhaus Tarife haben dafür gesorgt, das ich zu o2 zurückgekehrt bin!

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Auf Facebook hat Tarifhaus geschrieben das wäre ein Fehler in der Anzeige und die Rabatte würden dauerhaft gelten.
    Das würde noch behoben werden.

Ok, dann warte ich erst mal ab! Möchte jetzt nicht unbedingt, das die auf meine Optionen Aufmerksam werden, die ich habe.

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Die Multicard im 2000er Tarif wird ja doch berechnet mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr 29,99 €

Kaspressknödel hatte geschrieben, dass die nichts kostet, wenn man die online bei o2 bestellt.

Aktivierungsgebühr fällt immer an, nur die Monatskosten werden rabattiert. Bei dir wurden die monatlichen Gebühren abgezogen, also alles richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!