Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    o2 ist kein Billiganbieter! Es handelt sich Hier um originale o2 Verträge die in der Regel. 34,98€ oder 44,98€ kosten!

Diese Mondpreise zahlen sich nur Ahnungslose.

Ist so wie bei Sky. Das Komplettpaket inkl. HD + Entertain kostet 76,99€ wenn man Kündigt zahlt man derzeit 29.99€

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Diese Mondpreise zahlen sich nur Ahnungslose.

Genau! Mein Sky Paket kostet in der Regel auch über 50€, bezahlen tu ich 20€, deswegen ist man aber kein Kunde 2. Klasse und genau so sehe ich das bei o2.

Läuft bei anderen Anbietern ähnlich, nur hat das Kind halt einen anderen Namen...

• Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    soeben habe ich meinen großen Tarif von tarifhaus.de/kampagne online aktiviert für 13,49 monatlich.
    Bin gespannt, ob die buchung von der free option immernoch funktioniert :)

Funktioniert! Auch obwohl du über die falsche Webseite bestellt hast. ;)

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Genau! Mein Sky Paket kostet in der Regel auch über 50€, bezahlen tu ich 20€, deswegen ist man aber kein Kunde 2. Klasse und genau so sehe ich das bei o2.

Läuft bei anderen Anbietern ähnlich, nur hat das Kind halt einen anderen Namen...

Wie machst Du das bei Sky? Gerne auch per PN. Danke

• Kündigen und dann auf wirklich gute Rückholangebote warten.
    Niemals das erste nehmen.
    Die wirklich guten kommen erst in den letzten Wochen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Um die 30 Euro wirst Du nicht herumkommen ;) . In einer meiner allerersten Anfragen, Anfang Oktober, hatte ich das Prozedere bei TH erfragt und zur Antwort bekommen: "....da wir sowieso sehr günstige Tarife anbieten, können wir einen Wechelbonus (Rufnummermitnahme) nicht anbieten".

Beides absolut legitim - die 30€ sind für eine Rufnummer, die einem was wirklich wert ist, aber auch nicht weiter tragisch. Hätte auch gern auf die 30€ verzichtet, aber nun gut - die Nummer war mir wichtiger und mal ehrlich - 30€ kostet so mancher Vertrag monatlich. Bewogen zum Wechsel hat mich nur die Free Option, obwohl ich jetzt sogar insg. fast das Doppelte (14,95€) im Gegensatz zu Vorher (7,99€) zahle, aber die Option war/ist mir das Wert! Das Nutzungsverhalten ändert sich komplett - zumindest wenn man in einer Großstadt wohnt. Anstelle von monatlichen 800MB habe ich mittlerweile über 50GB zusammen...

• Ich habe das einmal gemacht, die Nummer gewechselt. Aus anderen Gründen allerdings.
    So ein Kasper alleine wegen der MTan. Sparkasse musste ich persönlich hin, Comdirekt schickt nach Antrag extra Brief für Freischaltung.
    Diverse Tagesgeldbanken muss man Antrag ausdrucken und hinschicken per Brief.
    30€ wäre mir das nicht wert und wenn ich ehrlich bin, rege ich mich über die Experten die andauernd neue Nummern haben und vergessen das mitzuteilen, auf.
    Das ist dann genau so ein Negativmerkmal wie N26-Konto. ( nicht falsch verstehen, hab die Spielkarte selber)

Beste Grüße
    W.

• Hallo,

ich habe den Chipmobile 2000 Tarif. Hat alles super funktioniert. Die Aktivierung der Sim dauerte nach der Freischaltung 10 Minuten. Auch die Preisangaben sind korrekt usw.

Ein Frage habe ich zu dem Chip Epaper Bezug für ein Jahr.

Hat schon jemand den Gutschein Code dafür bekommen?

Grüße

Jürgen

• Habe auch noch nichts.
    Meine Rabatte im Kundencenter sind leider nicht vorhanden und der O2 Chat hat mich an Tarifhaus verwiesen, da es kein Anzeigefehler ist sondern tatsächlich kein Rabatt aktiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!