ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nö, aber das ging ja noch nie bei mir.
Bis gestern ging es ohne Probleme, seitdem aber sind nur "Meine Daten" und "Angebote" ersichtlich. Bei den anderen Buttons kommt die bekannte Fehlermeldung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Nö, aber das ging ja noch nie bei mir.
Bis gestern ging es ohne Probleme, seitdem aber sind nur "Meine Daten" und "Angebote" ersichtlich. Bei den anderen Buttons kommt die bekannte Fehlermeldung
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
dann hast du sicher auch noch keine Rechung bekommen? oder?
genau - 1. Zyklus läuft bei mir aber einen ganzen Monat und nicht nur zwei Tage, insofern ist das normal
mein fehlerhafter Vertrag hat ja auch noch nix bekommen...
der 2te, von vor 10 Tagen bekam schon die erste Rechnung.
Das Webportal bei mir ist zwar gestört aber die APP funktioniert und zeigt korrekte Daten an. Hier ist der o2 Free L 4GB korrekt hinterlegt.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Das Webportal bei mir ist zwar gestört aber die APP funktioniert und zeigt korrekte Daten an.
Auch die App funktioniert nicht bei allen.
Kombivorteil
Meist lese ich nur interessiert mit, aber zum Kombivorteil wollte ich nur mitteilen, dass dies bei mir zumindest möglich war.
Hatte über Modeo einen Blue All in M zu 12,99 ( mit Handy ) abgeschlossen und jetzt über Tarifhaus den 3000er.
Gestern im Chat gefragt und heute per Email bestätigt monatlich 5€ weniger.
Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von webstr65
Meist lese ich nur interessiert mit, aber zum Kombivorteil wollte ich nur mitteilen, dass dies bei mir zumindest möglich war.
Hatte über Modeo einen Blue All in M zu 12,99 ( mit Handy ) abgeschlossen und jetzt über Tarifhaus den 3000er.
Gestern im Chat gefragt und heute per Email bestätigt monatlich 5€ weniger.
dann gibts ja bald noch Bargeld für Abschlüsse :top:
Klasse, freut mich für dich
Edit: müsste der Kombivorteil nicht 10 Euro sein?
Re: Re: Kombivorteil
Kommt darauf an, was man für einen Tarif hat und wie die Kombination der Tarife ist. Kann auch 5€ sein.
Re: Re: Kombivorteil
Wenn der Kombivorteil auf den bereits zuvor bestehenden All-in M 24 gebucht wurde beträgt dieser 5€. Anders wird es auch nicht machbar sein denn auf die Tarifhaus Tarife selbst gibt es ja keinen Kombivorteil wie wir wissen.
Re: Re: Re: Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Kommt darauf an, was man für einen Tarif hat und wie die Kombination der Tarife ist. Kann auch 5€ sein.
hast recht :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!