Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Naja die üben noch die Prozesse. Und offiziell starten sie ja erst Mitte Oktober.

Wegen der Sendungen. DHL hat momentan oft Probleme. Letztes Wochenende bis Dienstag war das Tracking z.B. total fehlerhaft.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Gibt es im 2000er-Vertrag auch die Möglichkeit zur Multicard-Buchung und was kostet das? Gratis enthalten ist sie ja nur in der 3000er-Variante.

• Wäre nur blöd,wenn man seine Nummer dahin portiert und die Karte erst danach kommt,dann ist man nicht mehr erreichbar
    Mal abwarten

• Zitat

Original geschrieben von rwinckler
    Wäre nur blöd,wenn man seine Nummer dahin portiert und die Karte erst danach kommt,dann ist man nicht mehr erreichbar
    Mal abwarten

Deshalb steht auf der Homepage folgender Hinweis in Fettschrift:

"Die Beantragung der Mitnahme Deiner Handynummer benötigt ca. 8 Werktage Vorlaufzeit - sicherheitshalber raten wir jedoch mindestens 2-3 Wochen vor Vertragsende den Handytarif mit Rufnummernmitnahme zu bestellen."

Somit dürfte solch ein Problem nicht auftreten.

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Deshalb steht auf der Homepage folgender Hinweis in Fettschrift:

"Die Beantragung der Mitnahme Deiner Handynummer benötigt ca. 8 Werktage Vorlaufzeit - sicherheitshalber raten wir jedoch mindestens 2-3 Wochen vor Vertragsende den Handytarif mit Rufnummernmitnahme zu bestellen."

Somit dürfte solch ein Problem nicht auftreten.

Doch sicher das Problem ändert sich ja nicht nur weil man "anders" bestellt. Wenn die Portierung durch ist bevor die Karte da ist, dann ist man unter der ursprünglichen Nummer nicht erreichbar. Oder wo ist mein Denkfehler?

Edit: Du meinst Rufnummernmitnahme nach Vertragsende - rwinckler von Rufnummernmitnahme sofort bei Vertragsabschluss.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von mici01
    Dazu gabs heute ne E-Mail von Tarifhaus:

Ich habe keine Email von Tarifhaus bekommen, die den Fehler aufklärt mit der Laufzeit der Rabatte.

Dafür bekomme ich alle 12 Stunden eine Email die mir sagt das die Portierung abgelehnt wurde weil mein Name nicht übereinstimmen soll...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es im 2000er-Vertrag auch die Möglichkeit zur Multicard-Buchung und was kostet das? Gratis enthalten ist sie ja nur in der 3000er-Variante.

Ist inklusive, da die 2GB über das Surf-Upgrade M dargestellt werden, welches wiederum eine kostenfreie Multicard beinhaltet. Die zweite SIM wird jedoch weder im 2000er noch im 3000er Tarif direkt mit versendet sondern muss im Nachgang über das Kundencenter bestellt werden. Dies kostet dann weder eine einmalige noch eine monatliche Gebühr.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Doch sicher das Problem ändert sich ja nicht nur weil man "anders" bestellt. Wenn die Portierung durch ist bevor die Karte da ist, dann ist man unter der ursprünglichen Nummer nicht erreichbar. Oder wo ist mein Denkfehler?

Edit: Du meinst Rufnummernmitnahme nach Vertragsende - rwinckler von Rufnummernmitnahme sofort bei Vertragsabschluss.

Gruß Marco

Denke, dass dort auch die Karten früh genug rausgehen.
    Habe heute eine Mail von DHL für eine Paketankündigung am Dienstag von Tarifhaus erhalten.
    Portierungstermin ist der 4.10. Terminlich ist es somit mehr als ausreichend.

• So, habe grade mein Paket bekommen. Ohne Unterschrift hat mir der DHL-Mann es in den Briefkasten geschmissen.
    Online heißt das dann "Zugestellt an andere anwesende Person".
    Zweite SIM Karte fehlt schonmal. Tarif heißt "Telefonica o2 Flat 3000".
    Ob die Portierung (sofortige Portierung von Klarmobil) klappt kann ich erst morgen prüfen.

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!