Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Verschiedene Browser = verschiedene Anschlusspreise. Chip über Firefox 19,99 €. Chip über Chrome 9,99 €.


    Bei mir ist es umgekehrt :rolleyes:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    Gibt's was neues hinsichtlich eines möglichen kleinen Tarifs zu 5 Euro?


    Noch nicht wirklich. :( Immerhin gibt es die passende Rahmenvertragsnummer bereits. Insofern also wohl nur noch eine Frage der Zeit bis da was kommt.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Verschiedene Browser = verschiedene Anschlusspreise. Chip über Firefox 19,99 €. Chip über Chrome 9,99 €.


    oh mann, bei mir hatte er heute mittag auch 19,99 angezeigt, darum habe ich auch den Kampagnen-Tarif für 13,50 statt Burda Tarif für 12,99 bestellt.


    überlege jetzt wirklich nochmal zu bestellen und den Vertrag von heute mittag zu widerrufen :rolleyes: schon irgendwie Pfennigfuchserei, aber wenn die Aufbuchungen so klappen wie versprochen, dann werde ich den bestimmt ne ganze weile behalten.


    Wie problemlos und schnell läuft denn so ein widerruf ab? Habe erst heute mittag bestellt und natürlich noch keine versandbestätigung. Und bekommt mein bei widerruf auch den kompletten anschlusspreis erstattet? Und reichts jetzt aus wenn ich an Tarifhaus schreibe: "will ich nicht mehr" oder muss ich mich jetzt schon an o2 wenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Noch nicht wirklich. :( Immerhin gibt es die passende Rahmenvertragsnummer bereits. Insofern also wohl nur noch eine Frage der Zeit bis da was kommt.


    Ich scheine da etwas verpasst zu haben. Welcher kleine 5 EUR-Tarif?

  • Hat schon mal jemand mehr als einen Vertrag über Tarifhaus abgeschlossen?


    Mir geht es darum, ob der Mein-o2-Login für jeden Vertrag eigenständig angelegt werden muss oder ob beide Verträge in einem Account zusammengeführt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris1975
    Hat schon mal jemand mehr als einen Vertrag über Tarifhaus abgeschlossen?


    Mir geht es darum, ob der Mein-o2-Login für jeden Vertrag eigenständig angelegt werden muss oder ob beide Verträge in einem Account zusammengeführt werden?


    Das ist davon abhängig, ob du genau dieselben Angaben machst, denke ich. Wichtig dabei werden sicherlich die benutzte Email sowie das Kundenkennwort sein.

  • Habe ich hier etwas überlesen, oder bin ich wirklich der Erste hier, der schon eine Rechnung von O2 zu dem Tarifhaus Vertrag bekommen hat?
    Ich habe meine Simkarte am 11.10.2016 erhalten und an dem Tag auch sofort erfolgreich registriert. Damit hat mein O2/Tarifhaus 3000 Vertrag am 11.10.2016 begonnen.
    Nun habe ich schon eine Rechnung von O2 bekommen, in der mir die Gebühren für 2 Tage und die Anschlussgebühr berechnet werden.
    Meine Rechnung beläuft sich genau auf den Zeitraum 11.10.2016 - 12.10.2016. Die Beträge wurden für die 2 Tage richtig berechnet. Dazu noch die Anschlussgebühr von 9,99 Euro.
    Mein neuer Rechnungsmonat hat danach am 13.10.2016 neu begonnen. Warum macht O2 so etwas? Ist das bei O2 normal? Rechnet O2 immer alle Verträge zum 13. eines Monats ab?
    Es werden in der Rechnung übrigens alle Preis ganz normal zum original Preis aufgeführt und dann wiederum rabattiert. Die Multicard wird auch komplett auf null Euro rabattiert.
    Vielleicht könntet ihr mir kurz schreiben, ob diese Art der Abrechnung (eine Rechnung für 2 Tage zu schicken) bei O2 normal ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Das ist davon abhängig, ob du genau dieselben Angaben machst, denke ich. Wichtig dabei werden sicherlich die benutzte Email sowie das Kundenkennwort sein.


    Ich würde sagen, dass genau diese beiden Angaben eher unwichtig sind.
    Es wird mehr um die Personen und Adressdaten gehen, die müssen übereinstimmen.


    @Riva
    Eventuell hast du schon einen anderen Tarif bei o2 laufen und man passt dann den Abrechnungszeitpunkt daran an.


    Meine Karte kam noch im September und war da schon aktiviert, ich habe trotzdem bisher keine Rechnung bekommen.
    Sie wird erst in einigen Tagen kommen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Bei mir ist das genau so. abgerechnet wurden 2 Tage + Anschlussgebühr. Sowas hatte ich bisher auch noch bei keinem Anbieter, dass die nur 2 Tage erst einmal berechnen.

    Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!