Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    ...
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht eine interne Portierung nicht. Man muss zwingend von einem anderen Anbieter als o2 selbst kommen.

Zählt simquadrat als Fremdanbieter oder gelten die mittlerweile auch als o2?

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Zählt simquadrat als Fremdanbieter oder gelten die mittlerweile auch als o2?

Die Frage kannst du immer anhand der AGB beantworten: Heißt der Vertragspartner bei beiden Marken "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG", handelt es sich rechtlich betrachtet um eine interne Portierung. simquadrat ist aber eh ein sipgate-Produkt, von daher passt's.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Wer sich mit 2 Jahren Laufzeit anfreunden kann, kann doch aktuell bei O2 selbst alle Blue All-In-Tarife mit 75% Rabatt auf den Listenpreis bekommen, also All-In-M für € 7,50, All-In-L für € 10, All-In-XL für € 12,50 und All-In-Premium mit 10 GB für € 20 mtl.

Wie kann man denn den All-In-M für 7,50€ buchen?

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Die Frage kannst du immer anhand der AGB beantworten: Heißt der Vertragspartner bei beiden Marken "Telefónica Germany GmbH & Co. OHG", handelt es sich rechtlich betrachtet um eine interne Portierung. simquadrat ist aber eh ein sipgate-Produkt, von daher passt's.

Na, dann bin ich mal gespannt. Tarifhaus hat mit auf Anfrage per EMail mitgeteilt, dass eine Portierung aus einem o2-Laufzeitvertrag zu denen möglich wäre... Das erinnert mich wieder an das alte V.I.A.G. ;)

• kann man bei den Tarifhaus Tarifen die Option international Pack 60 ( 60 Minuten von D ins Ausland) für 4,99 hinzubuchen ?

bzw. ist der Standard Preis für D > EU 0,09 Euro ?

• Zitat

Original geschrieben von Stapedius
    Na, dann bin ich mal gespannt. Tarifhaus hat mit auf Anfrage per EMail mitgeteilt, dass eine Portierung aus einem o2-Laufzeitvertrag zu denen möglich wäre... Das erinnert mich wieder an das alte V.I.A.G. ;)

Ach, die Telefónica hat das immer ganz kundenfreundlich gehandhabt. Anbieter sind rechtlich nicht verpflichtet, interne Portierungen durchzuführen. Das heißt aber nicht, dass sie das nicht machen dürfen. ;)

• Na das wird jetzt aber spannend. Blättert mal zurück zur Antwort die @happydigits bekommen hat.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Jetzt steht also Aussage (von o2 direkt) gegen Aussage (von Tarifhaus). Schaun mer mal. Zumindest ist meine Erklärung bei Markenwechseln (also z.B. von Blau zu o2) zutreffend.

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    "Mann kann im o2 Shop sich das 3GB Pack im All-in L gegen das 10GB Pack austauschen lassen und zahlt dafür nicht mehr."

Das war seine Antwort per PM. :confused:

Ich glaube kaum, dass man einfach so in einen o2 Shop gehen kann und das dort mal so eben kostenlos umstellen lassen kann auf 10 GB. :rolleyes:

Genau so sieht's aus !!!
    Ich war gestern noch in einigen der größten und renommiertesten Telefonica-Shops hier in unserer wunderschönen Bundeshauptstadt, die wussten da von NICHTS und meinten, das können sie sich auch gar nicht vorstellen !!!???

Sollte dieser User: Kaspressknödel, Dieses in irgendeinem Telefonica-Shop erreicht haben, kann er es ja hier gerne unter Beweis stellen !!!???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!