Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Tarif hin oder her. Für mich ist die größte Sensation das csc-pack 10gb!!
    Mich würden Erfahrungsberichte der User interessieren, die es haben freischalten lassen. Wie und was habt ihr gesagt, wo habt ihr es machen lassen..usw. Möchte es gerne für den Eigengebrauch auch aktivieren lassen. Vielleicht gebt ihr mir einen Tipp PM.

• Ok ok StevenWort. Ich gebe mich geschlagen. Bin wohl einfach zu entspannt.

QUAM :D Hach die guten alten Zeiten

Dafür ist in TT mal wieder richtig was los.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Habe mir heute auch die 4 GB gebucht statt 2 GB

@iTaskmanager 
    Die Napser Flat gilt nur für den 3000 Tarif?
    Konnte zwar die Napser sehen, stand aber nichts von Premium und wollte mir diese dann nicht buchen. Weißt du das vlt?

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    6. Im späteren Verlauf kam auch Napster hinzu, klappt jedoch nicht mit dem o2 Blue All-in S

Außerdem muss das ein Mitarbeiter für dich gesondert machen. Ansonsten kannst du es im Selfservice selbst (aber) kostenpflichtig buchen.

• Bei frankophone (aka vodafrank), bitte unbedingt ergänzen. Sonst sieht es so aus, als würde es offiziell dann nicht mehr gehen (was aber nicht stimmt).

• Hat noch jemand Umfragen-SMS von o2 bekommen, wie zufrieden man ist?
    Bei mir kamen die vorgestern.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von g238
    Weiß jemand, ob die Napser Flat nur für den großen Tarif gilt? (also die kostenlose Napser Flat)

Die gibt es auch auf den 2000er ;-)

• Eine Frage, ich würde gern den 2000er für meine Patentochter buchen (sie ist 8 Jahre aber für ihr Alter schon sehr Vernünftig), bleibt der Tarif nach 24 Monaten bei dem Preis oder fallen die Rabatte ganz raus?

Sie möchte den Tarif von ihrem Taschengeld bezahlen. Selbst kaufen kann sie nicht, das würde ich für sie tun.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!