Mein Portierungstermin wurde mir heute etwa 4 Tage nach beantragung bestätigt für den 20.10.16 ... puh da habe ich nochmal Glück gehabt nicht die Hotline erreichen zu müssen
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Laut TH auf FB sollen wohl nächste Woche die Limitierungen der Rabatte im Online Portal verschwinden.
ZitatUnsere aktuelle Information ist, dass diese Darstellung kommende Woche behoben werden soll. LG
Quelle: Facebook
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Laut TH auf FB sollen wohl nächste Woche die Limitierungen der Rabatte im Online Portal verschwinden.Quelle: Facebook
und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.
Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:
Wurde das von TH öffentlich in FB geschrieben? Oder als Nachricht/Antwort?
-
Die Verträge verlängern sich automatisch oder ? Weil in der App steht, dass mein Vertrag im November ausläuft und darunter steht "Vertragsverlängerung"
-
Wahrscheinlich sehen die Kundenberater nicht richtig auf den ersten Blick dass es ein Rahmenvertrag ist. Mach Dir erstmal keine Sorgen. Seit wann läuft bei o2 etwas in den ersten Tagen perfekt? Lasst Ihnen etwas Zeit. Ist ja auch noch eine Weile bis dahin.
Und wer weiß was bis dahin ist, wir haben monatlich kündbare Verträge
Allgemein sind hier viele sehr empfindlich und ängstlich, ihr habt Euch nicht für ewig gebunden
Seid mal etwas entspannter
Das ist jetzt allgemein gemeint, nicht auf eine bestimmte Person/User.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:
Ich vermute, das die rechte Hand da nicht weiß was die Linke macht. Ich habe ja im Prinzip auf der Tarifhaus Webseite den Vertrag abgeschlossen und da kann das nicht Einfach bei o2 Wegfallen wollen! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
und ich hab grade eben per O2-Chat mitgeteilt bekommen, dass die Rabatte nach Ablauf von 2 Jahren auf jeden Fall wegfallen würden...man könne ja neu mit O2 verhandeln.Irgendetwas läuft nicht so, wie es soll. :confused: :confused: :confused:
Wurde das von TH öffentlich in FB geschrieben? Oder als Nachricht/Antwort?
Guck mal hier
https://www.facebook.com/tarif…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
In den Kommentaren zu sehen, zum Beitrag vom 28.09.2016
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Guck mal hierhttps://www.facebook.com/tarif…=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D
In den Kommentaren zu sehen, zum Beitrag vom 28.09.2016
Ok, danke :top: . In meinen Kontakten mit TH wurde auch immer von "dauerhaft" gesprochen, es verwirrt halt ein wenig, wenn die einen so und die anderen wieder anders sagen...
Klar kann man es entspannt sehen - 2 Jahre ist eine lange Zeit :top:
-
Ich sehe das recht entspannt. Sollte es (wovon ich nicht ausgehe) nach 2 Jahren teurer werden, ist es ein leichtes, kurzfristig zu kündigen.
Ansonsten, wer sagt schon, dass wir alle in 2 Jahren noch diesen Tarif haben.
Vielleicht gibt es bis dahin unlimited und ungedrosselte LTE Flats für 20 EUR inklusive Weltweit-Roaming ohne Limit
-
Da ja online im Portal nur die 0900 Sperre geht, versucht im Shop die Drittanbietersperre setzen zu lassen... "Müssen Sie Hotline anrufen, wir bekommen da jetzt auch keinen dran". Da war Drillisch deutlich (!!!!) besser bei günstigeren Tarifen als O2 direkt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!