Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• marcometer: Hach, war das eine Zeit. Da haben manche sich die Finger geleckt, wenn jemand per Vertragsübernahme diesen Tarif abgegeben hat. Heutzutage gibt es Sachen wie Tarifhaus und die Pusteblume ist völlig out.

Wusstest du, dass man mit diesem Tarif unbegrenzt ins mobile Internet konnte (kann)? Ohne Drosselung. Man hat einfach diesen Kostenlimit (als ADAC-Mitglied) einrichten lassen. Somit hast du maximal 50€ im Monat gezahlt, konntest aber trotzdem ungedrosselt ins Internet. Durftest halt nur keine Internet Flatrate (Internet Flat, Internet Flat S, Internet Flat L, Internet FLat XL, BlackBerry Flat) buchen.

War wesentlicher interessanter als dieses Base-Urlaubspaket mit 50 GB im Monat.

Rolf-im-Golf: Da hast du recht. Eine Sicherheit wirst du wohl nicht haben... Sollte aber der Fall mal eintreten, kannst du vielleicht auf Kulanz hoffen?

• Gilt das auch für das LTE Netz?
    Das könnte mich ja glatt dazu bewegen die Kündigung zurück zu nehmen. :cool:

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Habe mich bei o2 angemeldet. Jetzt erscheint dort: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
    Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
    Bloß bekommt man die Kundenbetreuung nicht ans Telefon...

• LTE Max: Ja, ungedrosselt.

50€ im Telefonica-Netz aka 200€+ im Telekom-Netz. Muss jeder für sich selbst entscheiden. :D

marcometer: Nach meinem Stand her sind alle Vertragstarife gleichgestellt. Also sollte der meinBASE-Tarif ebenfalls LTE haben. Erkundige dich mal.

• Da werde ich wohl doch mal die Tage nach der Sim Karte suchen :top:

Wobei ich kein ADAC Mitglied bin, sondern mich der jungen, blauen Konkurrenz angeschlossen habe.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Den Kostenairbag gab es nur als ADAC-Mitglied. Konntest so viel machen oder Tarife buchen wie du willst, mehr als 50€ im Monat hast du nie gezahlt. Ihn nachträglich einpflegen zu lassen wird praktisch unmöglich. Schade.

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Du versuchst auch bei jeder Gelegenheit, mir einen reindrücken zu wollen, kann das sein? Wieso?

Hier ein Teil meiner Argumente. Ich habe noch einige mehr. Ich möchte dir "auch nicht einen reindrücken" (so eine Sprache spreche ich eigentlich gar nicht), ich möchte dich nur bitten hier so extrem primitv mit anderen Menschen umzugehen.

Zitat

Du wirst "dein Leben lang" mit 16, 32 oder 64 kbit/s "vergewaltigt"

Zitat

Die Meisten, die sich o2 Free gebucht haben wissen nicht mal, was ich gerade geschrieben habe, weil sie damit nichts anfangen können. Du verstehen?

Zitat

Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.

Zitat

Ist dein Ego so klein oder was ist da falsch bei dir?

Ich denke mal damit sollte deine Frage beantwortet sein.

• Zitat

Original geschrieben von Brumse
    Habe mich bei o2 angemeldet. Jetzt erscheint dort: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
    Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
    Bloß bekommt man die Kundenbetreuung nicht ans Telefon...

Versuche es mal im O2 Chat. Da kann im Moment besser einen Support Mitarbeiter erreichen.

• Bevor du eine neue Debatte anfangen willst mit mir, beende doch erstmal lieber die alte Debatte ;). Die Antwort per private Nachricht als Reaktion darauf "Du kannst doch wirklich nicht normal sein." zähle ich nicht dazu. Du zitierst wieder den Schnee von gestern und reitest immer noch darauf rum, anstatt mal dagegen zu argumentieren (siehe verlinkten Beitrag oben). Macht dir wohl anscheinend Spaß?

Solange das nicht geschieht, brauchen wir da gar nicht weiter zu diskutieren/ein neuen Fass aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!