Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Bei mir ist es so: gestern um 07:32 Bestellbestätigung von Tarifhaus erhalten und schon um 12:02 eine Email von o2 mit der neuen Rufnummer und allen Vertragsinformation.

Freigabe zur sofortigen ausgehenden Portierung meiner Rufnummer vom bisherigen "original" o2-Laufzeitvertrag habe ich heute Mittag telefonisch angefordert. Sie wurde noch während des Telefonates per SMS bestätigt.

Bin mal gespannt, ob alles weitere auch so gut klappt. :-)

• Bin echt am überlegen von Simply zu wechseln, vorallem wegen der Roaming Konditionen und der Schweiz.

Jemand Erfahrungen mit der sofortigen Portierung von Drillisch Marken? Oder lieber die Nummer nachträglich holen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von lienzi
    ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
    Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann

Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten :)

Um 12:51 hab ich den Post hier geschrieben und um 12:55 kam die E-mail mit der Versandbestätigung.

Lesen die hier mit? :D

• Stapedius: Ich habe auch vor von original o2-Verträgen zu Tarifhaus zu portieren, wäre nett wenn Du Deine Erfahrungen damit hier teilst.
    Danke

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Lustig,
    mir haben sie bei der Frage nach den internationalen Tarifen 1:1 die Angaben aus der o2-Preisliste geschrieben ;-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Bin echt am überlegen von Simply zu wechseln, vorallem wegen der Roaming Konditionen und der Schweiz.

Jemand Erfahrungen mit der sofortigen Portierung von Drillisch Marken? Oder lieber die Nummer nachträglich holen?

Ende Juli hat bei mir eine vorzeitige Portierung von Simply in einen Blue All-In L problemlos geklappt. Da der neue Vertrag sofort aktiviert wurde, war es letztendlich aber doch eine nachträgliche Portierung, aber nach einer Woche war die Nummer auf dem neuen Vertrag.

• Das hört sich doch gut an. Und du hast online über die Servicewelt gekündigt nehme ich mal an?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!