Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ist die o2 Hotline nicht kostenlos ? Ich hing nur im Sprachcomputer rum und wegen der hohen Wartezeit komme ich nicht mal in die Warteschleife.

Trotzdem sehe ich in der Online Kundenbetreuung das ich 5Min. ausserhalb der Flats telefoniert habe. :mad:

• Hallo,
    gestern wurde mein zweiter Tarifhausvertrag geliefert. Heute sind beide unter einem Kundenaccount zusammengefasst. :top: Ich hatte hier gelesen daß jeder Tarifhausvertrag separat behandelt wird, es gibt ja bei der Bestellung auch keine Möglichkeit sich einzuloggen und als Bestandskunde erneut zu bestellen. Offensichtlich erkennt aber o2 den Zusammenhang und fügt die Tarifhausverträge zusammen.
    Ich habe noch Original-o2-Verträge (u.a. DSL), zu diesen wurden die Tarifhaus allerdings nicht hinzugefügt.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Ich benötige mal einen Tipp von euch:

Ein Bekannter von mir hat die Eingangs SMS nach der Simkarten Aktivierung aus Versehen später gelöscht. Jetzt weiß er seine Festnetz Nummer nicht mehr. Habt ihr eure Festnetz Rufnummer irgendwo im online Portal, in einer E-Mail oder in einer PDF Datei gefunden? Die Hotline ist ja dauerhaft nicht erreichbar.

• Bekommt man nach einer Bestellung, abgesehen von der Bestätigung + Versand, sonst noch Emails oder erst ab der Aktivierung wieder welche?

• Also ich habe sie im Kundencenter nicht gefunden. Sie steht nur in der SMS ..... die Hotline kann ich auch nicht erreichen obwohl ich was dringendes mit meiner Rufnummernportierung klären müsste.

Also da fühlt man sich schon etwas verloren ..... :(

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Ich benötige mal einen Tipp von euch:

Ein Bekannter von mir hat die Eingangs SMS nach der Simkarten Aktivierung aus Versehen später gelöscht. Jetzt weiß er seine Festnetz Nummer nicht mehr. Habt ihr eure Festnetz Rufnummer irgendwo im online Portal, in einer E-Mail oder in einer PDF Datei gefunden? Die Hotline ist ja dauerhaft nicht erreichbar.

Mein-o2 -> Tarif & Optionen -> Details (ganz unten)

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Bekommt man nach einer Bestellung, abgesehen von der Bestätigung + Versand, sonst noch Emails oder erst ab der Aktivierung wieder welche?

Erst mit der Aktivierung kommen wieder E-Mails.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe sie im Kundencenter nicht gefunden. Sie steht nur in der SMS ...

Die Festnetznummer? Die steht auch in der E-Mail, welche du nach der Aktivierung deiner SIM-Karte bekommst (in dieser E-Mail wird einem die neue Mobilfunknummer und Festnetznummer mitgeteilt). Es kann natürlich bei einer Portierung sein, dass man diese E-Mail gar nicht bekommt (?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!