Von mir aus auch das... 🤑
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Kannst Du mir bitte DIE GENAUE OFFIZIELLE QUELLE für deine Behauptung nennen, dass es sich dabei um einen Softwarefehler gehandelt hat? Oder behauptest Du einfach etwas, weil es dir so am besten passt?
Wenn du ein bisschen dein Köpfchen anstrengst, brauchst du nicht mal eine offizielle Aussage. Wenn es dir aber ein besseres Gefühl gibt, kann ich es dir auch bestätigen, dass die kostenlose Selbstbuchung weder offiziell geplant, noch so sein sollte. Aber ich wette, darum geht es dir nicht mal.Wie es im Übrigen aussieht, die von diesem "Bug" profitiert haben (behalten ja/nein), weiß ich bis heute nicht...
-
Kann mir jemand verraten, was es bei der Freischaltung mit dieser Tarif-ID auf sich hat?
Ich habe denn 3000er Tarif noch zu 13,49€ bestellt. Kann ich beim Aktiveren auch die Tarif-ID vom 12,99€ eingeben? Kann mir jemand seine Tarif-ID nennen (gern auch per PN)? Damit ich diese Theorie bestätigen oder widerlegen kann?Besten Dank!
-
Das ist doch ganz einfach Leute, da es nicht offiziell so gedacht war, bekommen Alle automatisch 9,99 € berechnet, um die Allgemeinheit zufrieden zu stellen. Ganz unten auf der Rechnung bekommen dann einige zeitgleich eine Gutschrift von 9,99 € und die Welt ist wieder in Ordnung
ID's sind nach meinem Bauchgefuehl einmalig und bei doppelter Verwendung koennte ein Schelm dies als Betrugsversuch werten ...
-
So, gerade auch mal geschaut, und nicht schlecht gestaunt:
Im Portal: Tarifdetails eine leere Seite :mad:
In der App: Tarifdetails sichtbar mit 6 GB Aktiv und Empfehlung Surf Upgrade 5 GB fuer Nur 9,99 € mtl. :eek:
Vielen Dank liebes O2 Team, aber dann doch lieber OCH NOEH
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Wenn du ein bisschen dein Köpfchen anstrengst, brauchst du nicht mal eine offizielle Aussage. Wenn es dir aber ein besseres Gefühl gibt, kann ich es dir auch bestätigen, dass die kostenlose Selbstbuchung weder offiziell geplant, noch so sein sollte. Aber ich wette, darum geht es dir nicht mal.Wenn eine Person für mich die allerletzte offizielle Quelle darstellt, dann bist Du das für mich lieber iTaskmanager. Du hast in diesem Thread schon so viel Müll geschrieben und zwischendurch hier die User so stark beleidigt, dass ich von dir noch nicht mal mehr eine normale Antwort hören möchte.
Und wenn Du nur mal ein klein wenig dein Köpfchen anstrengen würdest, dann würdest Du feststellen, dass Du gar keine offzielle Quelle sein kannst. Du bist hier nichts weiter als ein anonymer User wie wir alle und anonyme User stellen garantiert keine offizielle Quelle da. Das erklärt sich doch schon durch einfache Logik.
Du suchst mit aller Kraft nach Kritikpunkten an den Tarifhaus Tarifen:
ZitatOriginal geschrieben von iTaskmanager
. Derzeit sind aber noch andere Fragen offen die geklärt werden wie:
- Zuteilung der Rufnummer
- SCHUFA
- Versand (vorgesehen ist Briefpost; manche schrieben jedoch DHL und/oder DHL Ident)
Gibt leider immer noch Unstimmigkeiten.Wenn Du Probleme mit deiner SCHUFA hast, wirst Du bei allen Netzbetreibern und Providern Probleme bekommen.
Der Versand der Simkarten hat bei keinem einzigen User hier zu einem Problem geführt. Irgendwie machst Du dich selber verrückt.
Und wenn Du feststellst, dass Du wegen deiner Schufa keinen O2 Vertrag bekommst, dann willst Du dich als "Petze" in den Vordergrund stellen.
Eine interne Anfrage von mir an o2, die eben beantwortet wurde. Keine öffentliche Frage.Du hast hier mehrfach User massiv beleidigt. Einige beleidigende Postings hast Du zum Glück editiert, nachdem ich dich gebeten habe hier nicht einfach die Foren Mitglieder massiv zu beleidigen. Ein Beispiel habe ich aber noch.
Er meint damit mich, aber diese Person hinter dessen Nicknamen hat paar Defizite und ist daher nicht mehr so klar im Kopf.Antworte bitte nicht mehr auf meine Postings, dann bekommen wir auch keinen Ärger.
Damit BTT oder einfach nur zurück zum Thema:
Eine Kleinigkeit nebenbei: Die Firma Tarifhaus hat ein etwas undurchsichtiges Marketingkonzept. Ich meine bis gestern stand bei dem 2000er Tarif immer "Aktion nur bis 15.10." dabei. Dadurch dachten einige User hier, dass ab dem 16.10.2016 vielleicht neue Tarife erscheinen werden. Nun steht aber "Neu - Einmalige Start Aktion - nur bis 15.11" auf der Seite. Vom 15.10. ist jetzt keine Rede mehr. Das scheint wirklich nur Marketing zu sein und muss absolut nicht bedeuten, dass die Tarife nach diesem Datum eingestellt werden oder das es danach andere Tarife geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
Leider klappt die Portierung nicht. Laut Mail stimmt Nummer oder Anbieter nicht. Aber beides stimmt. Auch hatte ich bereits bei Bestellung die sofortige Rufnummernmitnahme bei WinSim ausgewählt.Über das o2 Portal hat es nun mit den selben Daten geklappt. Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von aynali07
Ich habe mal eine frage wo ich nicht schlauer werde
Ich habe mir die 2000 karte aktiviert
In meinem büro habe ich festgestellt das ich nur EDGE empfang habe mit vollen balken
Wollte google aufrufen ohne erfolg whatsapp ging grad so
Speedtest scheitert das EDGE ist total langsam mit 3G empfang ist es gut speedtest ging über 15MbitDas reicht mir
Mit vodafone hatte ich auch nur EDGE empfang im Büro aber das war gefühlt 10 mal schneller
Google ließ sich aufrufen facebook usw
Das ist mit dieser karte unmöglich im edge bereichGibt es einen kleinen trick evtl auch gerne mit pn
Welche APN informationen ich testen kann ob es funktioniert
Momentan ist der standard eingerichtet
Habe eine sms erhalten wo ich die apn installiert habe auf einem iphoneWie gesagt 3G ist kein problem nur edge und leider kommt das schon öftets vor das man ab und an oder wie ich im büro nur edge habe
Ich wäre sehr dankbar wenn die profis hier mir helfen könnten
Danke
Kann mir jemand dazu etwas sagen
Danke
-
EDGE ist nun mal sehr langsam.
Wenn der o2 Empfang bei Dir so schlecht ist, kannst Du nichts machen. Außer wieder zurück zu Vodafone oder Telekom. -
Wer kann mich denn jetzt upgraden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!