Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Laut Tarifhaus soll es auch neue Tarife geben: "Danke - morgen früh gibt es einige neue Aktionen und noch bessere Tarife."

    Meintest du damit diese Zeitschriften-Aktionen von heute morgen? Ist schon bekannt, wann der kleine TH-Tarif kommen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Für mich relevant ist lediglich die Free Option, mir würde auch 500M LTE reichen, die sind eh sofort durchgenudelt...


    Wird schon! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Meintest du damit diese Zeitschriften-Aktionen von heute morgen? Ist schon bekannt, wann der kleine TH-Tarif kommen soll?


    Auch wenn es ernüchtern klingt... Ja. Zu den kleineren Tarifen werde ich mich mal informieren. Derzeit sind aber noch andere Fragen offen die geklärt werden wie:


    - Zuteilung der Rufnummer
    - SCHUFA
    - Versand (vorgesehen ist Briefpost; manche schrieben jedoch DHL und/oder DHL Ident)


    Gibt leider immer noch Unstimmigkeiten.

  • Interessehalber:
    Wie ist es eigentlich mit den Rechnungen - sind die Grundgebühren im Voraus zu zahlen?

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrider45
    Interessehalber:
    Wie ist es eigentlich mit den Rechnungen - sind die Grundgebühren im Voraus zu zahlen?


    Nein, immer der vergangene Abrechnungszeitraum.

  • Bilde ich es mir nur ein, oder dauert der Verbindungsaufbau vom Festnetz zu o2 tatsächlich extrem lang? Nachdem die Nummer gewählt ist, passiert eine gefühlte Ewigkeit gar nichts, so dass man fast geneigt ist, wieder zu beenden. Oder hat das auch was mit MultiSIM zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Auch wenn es ernüchtern klingt... Ja. Zu den kleineren Tarifen werde ich mich mal informieren. Derzeit sind aber noch andere Fragen offen die geklärt werden wie:


    - Zuteilung der Rufnummer
    - SCHUFA
    - Versand (vorgesehen ist Briefpost; manche schrieben jedoch DHL und/oder DHL Ident)


    Gibt leider immer noch Unstimmigkeiten.


    Warum interessierst du dich eigentlich für diese Informationen (oder hab ich dich falsch verstanden)?


    Meine Unterlagen kamen einfach per Deutsche Post. Aber ich bin auch schon o2-Kunde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Badabingbadabeng
    Ich möchte hiermit mal ein dickes Danke an den Kaspressknödel dalassen, sehr freundlicher Kontakt und dank ihm bin ich mit dem Vertrag mehr als zufrieden :)


    Kann ich mich nur anschließen. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Magst du ausführen?


    Das steht in 676342354676876987654 anderen Threads. Langsam ermüdet das Thema Gratis-Upgrades.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!