Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Ich habe gerade meine Karte freigeschaltet und kann aus folgenden Upgrades des Datenvolumens wählen:


    Surf Upgrade L (5 GB) => 9,99 €
    Surf Upgrade XL (7 GB) => 19,99 €
    o2 Free L 4 GB => 5,00 €


    Sollte das nicht eigentlich anders aussehen? ... Hmmm!? :apaul:


    sieht bei mir jetzt genauso aus :mad:
    Die 6GB for free,die ich nie buchen konnte wegen Fehlermeldung, sind verschwunden und dafür sind die Zusatzoptionen jetzt erschienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nur per Hotline oder im Chat, anders lässt sich die Anrufinfo nicht ausschalten.


    und da braucht man Geduld und einen langen Atem falls man überhaupt durchkommt!


    Ich versuche seit Aktivierung unser beider Karten eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen :(
    Es ist ein Trauerspiel mit der Kundenhotline :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zorc
    Nochmal die Frage, was kann ich tun wenn meine karten nicht aktiviert werden und ich auch keine mail bekomme?


    Einfach ein bißchen Geduld haben, das kann schon mal ein paar Stunden dauern, in seltenen Fällen 1 Werktag. :)

  • Hallo in die Runde. Habe mich extra registriert.
    Folgende Frage an diejenigen mit O2 Handlerzugriff bzw. entsprechender Erfahrung:


    Ist es möglich nach Buchung zusätzlich einen Rabatt für Schwerbehinderte zu bekommen?
    Die Voraussetzungen (GDB >50) wären erfüllt.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coram
    Ist es möglich nach Buchung zusätzlich einen Rabatt für Schwerbehinderte zu bekommen?


    Was soll denn da noch groß rabattiert werden? ^^
    Nein wird es nicht geben, die Tarifhaus-Konditionen laufen schon über einen Rahmenvertrag, und da kann man nicht mehrere buchen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von derkleene1990
    Kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Portal finde, mir den 6 GB? Gerne auch per Pn.


    Das war bis gestern noch bei Tarifoptionen-Internet-datenoptionen zu finden.
    Seit heute ist der Eintrag bei mir verschwunden. (Ich habe ihn nicht gebucht)

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
      rmol
    Ist ein anderer Vertriebsweg und absolut ok (wer weiß ob Tarifhaus, das vor 2 Wochen überhaupt gewusst hat)


    nicht nur gewusst sondern sogar darüber informiert ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Ich habe gerade meine Karte freigeschaltet und kann aus folgenden Upgrades des Datenvolumens wählen:


    Surf Upgrade L (5 GB) => 9,99 €
    Surf Upgrade XL (7 GB) => 19,99 €
    o2 Free L 4 GB => 5,00 €


    Sollte das nicht eigentlich anders aussehen? ... Hmmm!? :apaul:


    Also um 13:45h ging es noch. Aufgrund der Beiträge hier, gerade mal geschaut, und tatsächlich, VORBEI!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von iTaskmanager
    Da einige fragten wegen o2 Free, gibt es hier mal eine (offizielle) Auflistung:


    ...


    Abweichungen können natürlich, erst recht bei den aktuell verbuggten Systemen, vorkommen. Nach wie vor können weiterhin gebuchtes (doppeltes) Datenvolumen nicht mitgenommen werden. Auch das CSC-Data-Pack nicht (falls wer das von euch hat ;)).


    Danke für deine Auflistung.
    Ob irgendwo ein Vögelchen zwitschern kann, OB man die X GB / 6GB / 10GB vielleicht später doch in den o2 free "mitnehmen" kann? Vermutlich geht es nicht, weil der o2 free ja als Datenoption gehandhabt wird. Bleibe ich vorerst bei meinem Inklusivvolumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!