schlaf weiter, du hast scheinbar noch immer nicht kapiert dass es bessere Links gibt als deinen - und transparenter sind sie allemal
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
schlaf weiter, du hast scheinbar noch immer nicht kapiert dass es bessere Links gibt als deinen - und transparenter sind sie allemalIst gut du ego
Ich hab mein vertrag für 12,99€
wer möchte kann auch den in meinem Link bekommen und alle die langsamer
als ich waren wie rmol die können es lassen
Ich beende hiermit die Diskusion mit dir !!! rmol !!!
gute nacht -
Muss das so ausarten?
Diese Art Links sind normal bei Tarifhaus und tauchen immer mal wieder aus.
Sie beeinhalten den ganz normalen Tarif, ohne jegliche Einschränkung oder Änderung gegenüber sonst.
Das heißt auch Festnetznummer und Multicard etc.
Es fehlt, im vergleich zu den Zeitschriftenlinks, eben nur die Zeitschrift als E-Paper. -
Kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Portal finde, mir den 6 GB? Gerne auch per Pn.
-
Bin ich der einzige, der diese Diskussion über die Preise lächerlich findet? Ob dieser Tarif nun 50 Cent, einen Euro oder gar 1,5€ günstiger/teurer ist spielt doch echt keine Relevanz mehr. Was da für diesen Preis geboten wird, ist absolute Sahne - vor allem bei dem Hintergrund, dass es sich um direkte O2 Verträge handelt, wo auch eine große Anzahl an Shops hinter stehen. Sorry Leute, diese Preise sind der absolute Wahnsinn und bieten so ziemlich alles...
-
Das ist kein Affiliate-Link. Die Zeichenfolge am Ende ist die individuelle Produkt-ID zum Tarif. Mit bisschen Grips wäre man aber auch von selbst drauf gekommen (URL mal genauer anschauen...).
-
Bei Tarifhaus steht immer bis 15.10.2016 - weiss schon wer was danach kommen soll ???
-
Free noch für 5€ mehr/Monat offiziell buchbar, dann wäre es perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Free noch für 5€ mehr/Monat offiziell buchbar, dann wäre es perfekt.Ist es doch?
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Portal finde, mir den 6 GB? Gerne auch per Pn.Ist das eventuell Inklusiv-Datenvolumen 6GB?
Mindestlaufzeit Pack: 24 Monate --> Ist das wirklich so?
Sorry wenn die Frage evtl. schon einmal gestellt wurde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!