Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Das Posten eines Ref.-Links ist dann auch eine Neuanmeldung wert... ja, genau darauf haben wir gewartet :flop:

Sehen die Ref-Links nicht anders aus?!

• Zitat

Original geschrieben von chris1975
    Sehen die Ref-Links nicht anders aus?!

hehehe das ist kein Ref-Link !!! :D :top:
    das ist der direkte linke zur TH .....

• Anfangs wurden hier ähnliche gepostet, und die kamen angeblich von Google Ads.
    Siehe hier - wurde dann auch vom Admin editiert.

Der zum x.ten Mal wiederholte neutrale Kampagne-Link tut es ja auch zum selben Preis.

• Zitat

Anfangs wurden hier ähnliche gepostet, und die kamen angeblich von Google Ads.

Der zum x.ten Mal wiederholte neutrale Kampagne-Link tut es ja auch zum selben Preis.

nein !!
    da wird von einem preis von 13,49€ geworben !!
    hier sind es noch einmal 50cent günstiger !

• Zitat

Original geschrieben von Efe35
    wer noch etwas gewartet hat gibt es jetzt Hier den 3000er für 12,99€ !

Hat sich dort nur der "Webmaster" vertan, oder hat der 3000er Tarif für 12,99€ weniger Leistung? Ich lese da gar nichts von einer Festnetzrufnummer und einer Multicard.

• Zitat

Original geschrieben von Efe35
    hier sind es noch einmal 50cent günstiger !

dann nehme man einen von den heute früh geposteten Zeitschriften-Links (sogar mit Zeitschriften-Goodie), aber nicht von einer so undurchsichtigen Quelle wie deiner :rolleyes:

bitflow: zitieren muss man den auch nicht

• Zitat

Original geschrieben von bitflow
    Hat sich dort nur der "Webmaster" vertan, oder hat der 3000er Tarif für 12,99€ weniger Leistung? Ich lese da gar nichts von einer Festnetzrufnummer und einer Multicard.

ist genau der gleiche wie die für 13,49

hab mal die Tarifliste.pdf hochgeladen !!!

kannst alles da nachlesen nur es ist 1 zu 1 identisch mit den anderen 3000er tarifen ;)

Tarifliste Flat 3000 Aktion.pdf

• So meiner ist verschickt worden....

Werdegang:
    - 11.10.2016 08:03 Uhr bestellt
    - 12.10.2016 14:50 Uhr Lieferbestätigung

• Zitat

dann nehme man einen von den heute früh geposteten Zeitschriften-Links (sogar mit Zeitschriften-Goodie), aber nicht von einer so undurchsichtigen Quelle wie deiner :rolleyes:

bitflow: zitieren muss man den auch nicht

was soll denn da nicht undurchsichtig sein ???!!??

Das ist der direkte Link zu Tarifhaus !

Ich hab die Vermutung du hast schon den für 14,99€ abgeschlossen hast und gönnst keinen den GLEICHEN Tarif
    2€ günstiger abschließt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!