Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von thkol
    Noch was: Ich hatte die Datenautomatik vorher deaktiviert, das stand auch so im Portal. Nach Umstellung auf 6 GB ist davon nichts ersichtlich. Ist das nur wegen dem aktuellen Rechnungszeitraum so oder was steht da bei Dir?

Steht eigentlich generell bei aktiver Datenautomatik im Portal explizit "Datenautomatik aktiv" oder gar nichts? Hatte mir das vor Deaktivierung leider nicht gemerkt.

Bei mir steht jetzt, nach Umstellung, auch nichts mehr. Beide waren aber vorher deaktiviert und das stand auch so da.

• Hm, was macht man nun?
    Den jetzigen widerrufen und neu bestellen.
    Die Free-Option sollte hier auch buchbar sein?!

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Kann ich bei irgendeiner Adresse Anfragen wenn ich die Mail von O2 nicht bekomme?
    Ich habe jetzt hier eigentlich ausschließlich gelesen, dass diese direkt nach Aktivierung kommen sollte, bei mir bisher nichts.

Ohne meine O2 Nummer kann ich mich ja online nicht registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Bitte lasst das jetzt nicht die angekündigten neuen Tarife sein... ist ja vom Prinzip das gleiche in grün...

Ich denke das ist nur der Anfang. Bestätigt wohl aber leider, dass Frühabschließer nur Versuchskaninchen waren und entgegen der Werbung nicht wirklich bessere Konditionen bekamen... von den bei mir noch immer andauernden Systemproblemen ganz abgesehen :rolleyes: :flop:

Ich warte aber erst noch auf den angekündigten kleinen Tarif - womöglich kommt der nur von TH direkt und nicht über diverse Zeitschriften.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    In der Preisliste des TV-Spielfilm-Angebots (S.12) ist nun auch der Preis für Anrufe aus DE in die EU klar: 39ct/min :rolleyes:

Dann bin ich ja froh in Grenznähe zu wohnen, einfach in ausländische Netz einbuchen, und schon kostet mich mein Anruf ins "fremde" Ausland nur 9 ct. :D

Trialer

Rentenretter

• rmol
    Ist ein anderer Vertriebsweg und absolut ok (wer weiß ob Tarifhaus, das vor 2 Wochen überhaupt gewusst hat)
    Vllt. kannst ja mal nett anfragen und dich umstellen lassen, immerhin hat sich Tarifhaus am anfang sehr kulant gezeigt

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Vllt. kannst ja mal nett anfragen und dich umstellen lassen, immerhin hat sich Tarifhaus am anfang sehr kulant gezeigt

Soweit ich von Meldungen hier verstanden habe ist man als "Systemfehler-Kunde" dort gar nicht auffindbar, weshalb auch noch keine Änderungswünsche berücksichtigt, Rechnungen erstellt und Widerrufe/Kündigungen bearbeitet werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!