Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Also meine erneute Bestellung von Sonntag, wurde gestern verschickt und ist heute angekommen.

Das Portal funktioniert "erwartungsgemäß" Fehlerfrei, und ich konnte meine gewünschten Änderungen vornehmen :top:

Der "Fehlerhafte Vertrag" wurde ja bereits vor 2 Tagen widerrufen, bisher immernoch keine Reaktion seitens o2/Tarifhaus. Dort ist das Portal immernoch "gestört"... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Top habe das auch noch vor wie hast die opt-in Option setzen lassen? Erreiche ber der Hotline niemanden.
    Und was wird dir berechnet.
    Neue Nummer kam dann per Sms?
    Danke

Ich hatte die Portietingsfreigabe bei der Hotline bestellt. Habe von opt-in nichts erwähnt. Es kam daraufhin eine SMS, in der mir die Kosten von 29,xx EU angekündigt wurden. Zu diesem Zeitpunkt waren mir die Möglichkeit mit dem kostenfreien Opt-in nicht bekannt. Also mal schauen, was dann wirklich auf der Rechnung auftaucht.

Die Portierung waren für heute 6 Uhr angekündigt worden. Die SMS zur erfolgreichen Durchführung kamen dann gegen 13 Uhr. Seit dem späten Nachmittag wird auch in der Mein O2 App alles richtig angezeigt.

Die neue Handynummer des alten Vertrages wurde mir per SMS geschickt

• Zitat

Original geschrieben von Mackwa
    scheint jetzt wieder zu gehen.

Ja, habe ich soeben selbst erfahren. Laut Tarifhaus soll es auch neue Tarife geben: "Danke - morgen früh gibt es einige neue Aktionen und noch bessere Tarife."

• Zitat

Original geschrieben von iTaskmanager
    Laut Tarifhaus soll es auch neue Tarife geben: "Danke - morgen früh gibt es einige neue Aktionen und noch bessere Tarife."

Wo war denn das zu lesen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Na dann bin ich mal gespannt.
    Der FLAT 2000 hat jetzt auch ein "bis 15.10."

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Der FLAT 2000 hat jetzt auch ein "bis 15.10."

Hatte mich dumm und dämlich gesucht, aber dann würde ich auf der Startseite fündig.

Bezüglich den neuen Angeboten und Tarifen solltet ihr nicht vor 10 Uhr damit rechnen. Vielleicht auch erst im Laufe des Tages.

Werde mich nun hinlegen, Nacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!