Bitte um dringende Hilfe > Iphone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal eine ernsthafte Frage: sind diese ganzen "Probleme" hier im Apple-Forum echt, oder sind Ferien?


    Zumindest in NRW und jetzt in HH sind Ferien.
    Ich glaube ja auch, dass uns hier jemand auf den Arm nehmen will.


    Und wenn nicht, dann ist es doch tatsächlich Eigenverschulden.
    Sogar grob fahrlässig.


    Viele Grüße Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Aber nun zu meinem Desaster !
    Apple schreibt ja, das Aluminium vom iPhone 7 in der matt schwarzen Version ist kartzunempfindlicher wie das vom iPhone 6
    Nun habe ich folgendes Problem. Ich hatte häßliche Flecken auf der Rückseite und dachte mir, die könnte ich mit Scheuermilch was man für Edelstahlspülen nimmt, beseitigen. Die sehen danach ja auch immer aus wie neu. Nun habe ich schön die Rückseite damit bearbeitet und anschließend trocken gerieben, was sehe ich, nun kommt das silberne Alu durch, das matt schwarz ist verschwunden, aber Apple hat doch geschrieben, es sei kratzunempfindlich, schöner Mist.
    Meint ihr Ich kann das iPhone reklamieren und bekomme kostenlos ein neues ?


    ahahahahahahahahahahahaha :D

  • Hallo, das mit der Werbung ist ja wirklich witzig, fast schon makaber.
    Ich habe es in Reis getrocknet - es geht wieder an. Aber kommt nur bis zum Apple Logo, und selbst dieses sieht, wie das ganze Display fleckig aus - also überall Lichthöfe. Und es bleibt dann beim Apple-Logo hängen.


    Also meint ihr, es bringt wirklich nur was, wenn man es zu Apple bringt und die Pauschale bezahlt? Kann ich mir also sparen, die kleinen Handy-Reperatur-Buden in meiner Stadt abzufahren?!


    Und wenn ich es zu Apple bringe, und die Pauschale bezahle, wird es mit dem Austauschgerät vermutlich ne Weile dauern oder? Beim 256er Jetblack-Modell...

  • Die Reparatur bringt nicht viel, da die Platine feucht geworden ist, wenn es wieder trocknet kommt es zur Korrosion, das machen die feinen Leiterbahnen nicht mit, die brechen, hake es ab. Zahl die 351,00€ als Lehrgeld und fertig. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld ;)


    Vielleicht hast du Glück und es geht bei Apple schneller mit dem Tausch.

  • Unter Umständen, heißt wenn jemand TechRax heißt, darf er es nicht nutzen. Vor 2 Jahren wurde ein Waschmaschinen 5S anstandslos für 147,10 € getauscht, weil man wenn man es an den Lader gehangen hat noch einen Bootscreen gesehen hat.

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • Mach es online, schreib Wasserschaden, ist ja nicht gelogen und fertig.
    Unsachgemäße Behandlung heißt bei Apple, wenn man das Gerät z.B. aufschraubt usw.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Da hätte sich Apple Care ja mal wirklich gelohnt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!