ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ich frag mich so langsam, wieso hier zum Thema Tarifhaus immer und immer wieder Fragen gestellt werden die gar nicht sein müssen. Da es keinen Unterschied macht zu einem nicht Tarifhaus Tarif. Siehe Free Option, siehe Kombivorteil. Nur weil der Tarif über Tarifhaus bezogen wurde, ist es doch kein anderes Produkt als ein "direkter" o2 Tarif, nur halt billiger. Das ist der einzigste Unterschied.
Deine Frage beantworte ich gerne:
Weil Tarifhaus eine noch weniger aussagekräftige Internetseite sowie Tariflisten hat als die Netzbetreiber selbst.
So lange Tarifhaus nicht offiziell kommuniziert: "Dies ist ein Original O2 Tarif - sie können mit ihm alles machen was beim Original Netzbetreibertarif geht" werden immer Fragen die von Tarifhaus nicht proaktiv beantwortet werden entstehen.
ZitatOriginal geschrieben von jFox
Ja, sind beide dabei. Die Länderliste ist in einer Fußnote in dem Tarif-pdf (Fn. 37 in der aktuellen Fassung).
Allerdings sind die anderen Optionen flexibler und beide ab 34 Minuten/Monat auch billiger (das ignoriert außerdem noch den Einrichtungspreis für Global Friends).
Danke!
Ich weis nicht wie ich an das Tarif-pdf komme... Hatte mal eines gefunden (google schickt einen relativ bald zu "telefon.de"... aber da war nichts zu finden...
Konkret geht es darum ab und an mal zu bestimmten Nummern im Ausland zu telefonieren. Im Moment sind es 2 ausländische Anschlüsse und ich denke im Jahr werden da vielleicht 60 Minuten zusammen kommen => da lohnen sich die Optionen mit monatlichen Fixkosten nicht aber da Global Friends keine monatlichen Fixkosten hat ist das ne Alternative um den Minutenpreis wenigstens ein bischen runter zu bekommen.
Edit:
Habs gefunden - einfach nach ".pdf" suchen anstatt nach "Tarif" bringt einen zur offiziellen Preisliste:
https://static2.o2.de/blob/103…te-mobilfunk-postpaid.pdf
War ja naheliegend...