o2-Kombivorteil mit Tarifhaus-Tarifen

• Nö. Passiert nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel

Tarifhaus Verträge können als Kombivorteils-Geber fungieren, nicht jedoch als Kombivorteils-Nehmer.

Nö genau das hat er wehement verneint, geht in beide Richtungen NICHT (lt. Chat).

• Stimmt so nicht. Hatte auch einen im o2 Chat der das sagte er könne keinen Rabatt auf den Th Tarif geben. Nachdem ich ihm erklärte dass ich den Kombivorteil für den normalen o2 Blue gerne haben würde hat er diesen eben für den nicht th eingerichtet.

• Gestern exakt so danach gefragt:

Hallo!
    Ich bekam die letzten Tage eine Mail bezüglich Kombivorteil. Sehe ich das richtig, daß mein Altvertrag (0177-... All-In L) dank des neuen Vertrages (0176-... All-In L Flex 2015) davon profitieren könnte?
    Eine Info dazu wäre schön.
    Vielen Dank & mit besten Grüßen

Und ohne Diskussion hat der Chat-Liner das Ganze eingerichtet. Bestätigungsmail kam dann irgendwann heute Nacht. Perfekt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Von welchen der beiden Verträge, wird den der Kombivorteil-Rabatt abgezogen?
    Wohl eher von dem Altvertrag, da der TH-All-in L ja sonst annähernd gegen 0 laufen würde??

Gruß,
    Frank

• Richtig, so wie ich es in meiner Anfrage formuliert hatte.
    Dank VVL-Rabatte auf meinen alten, migrierten BASE-Vertrag ist es dort aber auch nicht viel anders - dort zahle ich aktuell damit nur einen Teil des Datensnacks... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!