O2 AllnetFlat ab 8GB LTE| EU-Flat ab 49,99€ mtl.(Junge Leute) iPhone 7 + iPod zu 1€!*

• Moinsen,

anbei ein weiteres Top Bundle Angebot aus dem original O2 Netz im neuen Allnet Flat Tarif! ;)

O2 Free XL / Junge Leute / Professional
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat: 8GB regulär / 8GB Junge Leute / 12GB Professional
    - Datenautomatik inklusive - kann an der Hotline gekündigt werden
    - EU-Roaming Flat inklusive
    - 2 kostenlose Multikarten
    - Anschlusspreis frei
    - Grundgebühr: 54,99€ regulär / 49,99€ Junge Leute / 54,99€ Professional

Im Angebot steht das neue Apple iPhone 7 32GB + Apple iPod Shuffle 6G 2GB zu einmalig 1€!

<Hier gehts zum Angebot>

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bangex
    Passt mal euren Tariftext an, nix mehr mit Datenautomatik ;)

Danke für deinen Hinweis, kann ich hier leider nicht mehr ändern. Ist im Angebot selbst aber schon korrigiert ;)

Gruß

• ich wollte auch bestellen den tarif young xl mit iphone 128gb aber im warenkorb steht 29,99 euro anschlusspreis was ist nun richtig.Was ist wenn o2 29,99 abzieht.Hotline dauernd besetzt nicht erreichbar.Bitte um antwort.Ist das telefon wie auf der seite sofort lieferbar.Anschlusspreis???
    Mfg

• Zitat

Original geschrieben von tariknrw
    ich wollte auch bestellen den tarif young xl mit iphone 128gb aber im warenkorb steht 29,99 euro anschlusspreis was ist nun richtig.Was ist wenn o2 29,99 abzieht.Hotline dauernd besetzt nicht erreichbar.Bitte um antwort.Ist das telefon wie auf der seite sofort lieferbar.Anschlusspreis???
    Mfg

Hi,

die Anschlussgebühr wird bei Aktivierung durch einen bestimmten Code automatisch gestrichen.
    Dir wird also keine Anschlussgebühr in Rechnung gestellt.

Gruß

• Hallo,

ich würde gerne von T-Mobile zu o2 wechseln und dabei folgendes Angebot von Ihnen in Anspruch nehmen:

https://www.handytick.de/handy…/mit-tarif/o2-free-xl.htm

Jetzt habe ich folgende Fragen:

1. Mein T-Mobile-Vertrag läuft am 20.11. aus, ist es bereits zum jetzigen Zeitpunkt möglich, den neuen Vertrag bereits abzuschließen und dann die Rufnummernmitnahme zum 20.11. abzuschließen?

2. Wann wäre das iPhone 7 Plus in Jet Black denn ungefähr lieferbar?

Danke und Gruß

• Hi,

du kannst die Portierung nachträglich manuell durchführen. Wir aktivieren deinen Vertrag mit vorläufiger Rufnummer vor, damit das Angebot mit aktuellen Konditionen bestehen bleibt.
    Über folgenden Link kannst du die Portierung beantragen:
    https://www.o2online.de/mein-o2/rufnummermitnahme/

Für das iPhone 7 Plus haben wir generell noch keine Liefertermine.

Gruß

• Danke erstmal für die Infos.
    Kann man denn absehen, ob sich die Konditionen zum November hin verschlechtern oder stabil bleiben?

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Danke erstmal für die Infos.
    Kann man denn absehen, ob sich die Konditionen zum November hin verschlechtern oder stabil bleiben?

Hi,

die Tarifkonditionen sind im November unverändert.

Gruß

• Angebotsseite (Link aus ersten Beitrag) ist aber nicht mehr erreichbar. Wie kann man das Angebot dann noch buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!