Vodafone AllnetFlat mit 2GB LTE & EU-Flat 39,99€ mtl.| z.B. iPhone 7 128GB lagernd!!*

  • Handytick:


    Jetblack möglich beim Netlock iphone?


    Mehr als 2GB Daten möglich?
    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • gibt es da noch Rabatt für KabelDeutschland/Festnetzkunden?
    Und mein Vodafonevertrag läuft im Januar aus(gekündigt), geht hier auch eine Vertragsverlängerung?

  • Handytick,


    jetzt haben ja doch noch einige hier bis heute 18:00 geschrieben.
    Kannst du uns bitte noch die Angebote machen?
    Ich für meinen Teil würde sofort bestellen, wenn ich denn das iPhone 7 128GB rosegold auch für 129,- (oder etwas mehr) wählen kann.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ Floluigi: Anbei ein aktuelles Junge Leute Angebot im ähnlichen Tarif:
    https://www.handytick.de/angeb…-tarif-nach-wahl?caid=562


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Habe ebenfalls Interesse.
    Handy: iPhone 7 32GB
    Tarif: Smart Young XL Promo


    Mein VF-Vertrag läuft aber erst am 18.12. ab. Kann ich den dann erst aktivieren oder muss das sofort passieren?
    Rufnummer portierbar?


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    Danke und Gruß
    Max

  • Hallo,


    welche Zuzahlung könntest du mir für den "Mobilcom-Debitel Vodafone comfort Allnet 2000 MB (+5)" und dem Iphone 7 128 GB anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!