Gibts das Angebot auch für Geschäftskunden. Brauche 2 Verträge.
Danke und VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts das Angebot auch für Geschäftskunden. Brauche 2 Verträge.
Danke und VG
Guten Abend,
ich hätte auch gerne ein Angebot für 2 Geschäftskundenverträge.
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Gibt es denn noch Tarife wo es mit drin ist? :confused:
Nein, Türkei ist regulär nicht mehr inklusive.
@ Oli22: Nein, das 32er ist frei und kann mit allen Karten genutzt werden.
@ Krombacher200: Ja, dafür gilt aber ein anderer Tarif. Dieser Aktionstarif mit 5€ Rabatt hat die höhere Provision und ist nicht mit einen Soho-Rabatt buchbar.
@ Floluigi: Anbei ein aktuelles Junge Leute Angebot im ähnlichen Tarif:
https://www.handytick.de/angeb…-tarif-nach-wahl?caid=562
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Maulhofer: Nein, das 32er hat kein Netlock.
@ wolft: Das iPhone 7 Plus 128GB schwarz kann ich dir zu 319€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty6964x5yvty
@ Live674: Wunschgemäß habe ich deinen Auftrag storniert. Du wirst diesbezüglich noch eine Mail bekommen.
@ Minnie8008 / p0wd0w: Für Soho-Kunden gibt es einen eigenen Tarif. Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot:
https://www.handytick.de/tarif…mart-l-aktion-soho-10.htm
:top:
Gruß
Hallo,
2x iPhone 7 32GB
1x Daten LTE (mind. 50 Mbit/s) mind. 2GB
1x Daten LTE (mind. 50 Mbit/s) mind. 1GB
2x Rufnummermitnahme
Danke und VG
Hallo.
Ich hätte auch Intresse am iPhone 7 plus 128 gb. Wenn ich auf den Link klicke wird aber der Preis mit 380 Euro angegeben. Wird das dann automatisch angepasst? Könnt ihr schon abschätzen bis wann es ca. lieferbar ist?
Danke
Hätte gerne ein das 7er 128gb jet Black. Geht das?
Hallo,
Iphone 7 128GB rosegold?
Hallo handytick.de
sind die Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerung auf 24 neue Monate möglich, wenn der Vertrag wegen Nichtkündigung kürzlich automatisch auf 12 Monate verlängert wurde?
Danke für Info!
Gruß
northly
Hallo,
ich benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung über zwei Verträge bei Vodafone für Ende des Monats mit Nachlass für Selbstständige:
1. Vertrag
- ca. 6 GB Datenflat
- Telefon/SMS - Flat
- Europa-Flat
Gerät(e): - iPhone 7 mit 256 GB oder iPhone 7 plus mit 256 GB
2. Vertrag
- ca. 3 GB Datenflat
- Telefon/SMS - Flat
- Europa-Flat
Gerät(e): - iPhone 7 mit 128 oder 256 GB
Danke und Gruß
Ulrich
Hallo.
Ich hätte auch Interesse am iPhone 7 plus 128 GB. Lieferzeit?
Rufnummernmitnahme von Prepaid VF möglich?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!