Bringe die PC Suite für mein 3650 einfach nicht zum laufen. Normaler IR- transfer mit dem 3650 klappt problemlos (Drahtlose Verbindung unter WinXP). Benutze einen seriellen Actisys 220L+ IR Adapter. Mrouter verbindet aber immer nur kurz und findet dann gar keine Schnittstelle mehr. Der ConnectionManager erkennt das 3650- wenn ich dann jedoch auf Apply gehe kommt folgender Error: IrSocket API error (0x80043205, Nokia CL.ServiceLayer). Die PCSuite startet auf bis zu Meldung: Sie haben PcSuite zu ersten mal genutzt... bla bla bla... Schließen sie ihr Nokia 3650 an den Pc an... Ok oder schließen. Leider wird das Handy nicht erkannt. Was soll ich machen ? Habe schon alle möglichen com port einstellungen durchprobiert und alle verschieden Baud Raten des IR Adapter. Weiss nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe, da ich meine Kontakte nur so syncen kann.....
Danke und Gruß flo
PCSuite 3650 läuft nicht (WinXP)
-
-
-
Also ich weiß nicht genau, wie es bei infrarot ist,da meiner über bluetooth läuft, aber da musst du nen seriellen port einrichten und dann über die bluetooth software verbinden, dann müsste der mRouter dein Phone erkennen, benutzt du denn eine software?
Sonst nochmal die Suche benutzen, das Thema wurde auch schon mehrmals angesprochen.
GrußPrince
-
-
Bei mir läuft weder die runtergeladene noch die auf der CD - Also weder 1.0.0 noch 1.2 - HIEEEEELFE. Wie kaann ich sonst mein 3650 mit Outlook synchronisieren ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!