Iphone 4s watsapp Status

• hallo
    Habe ein IPhone 4s mit ios9 und seit einiger Zeit kann ich nicht mehr sehen, wann zuletzt
    der Status der Kontakte verändert wurde. Das stand auf jeden Fall sonst immer beim
    Status dabei. Auf einem Android-Handy ist diese Angabe noch vorhanden,
    Hat nichts mit der Online-Zeit zu tun. Vielleicht kann ja jemand mal bei sich nachschauen, ob
    sich da auch was verändert hat.
    LG

• Ich habe gerade keine Quelle mehr zur Hand, bin aber sicher, letztens gelesen zu haben, dass die Anzeige generell abgeschafft wurde. Ich kann es mit iOS 10 und aktueller WhatsApp-Version auch nicht mehr sehen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es geht Norbert nicht um die "zuletzt online"-Anzeige, sondern den Text "seit xy Tagen" bei der Statusnachricht seiner Kontakte.

• Lukas, das hatten wir denken ich auch so verstanden. Hat er ja auch erwähnt, das er nicht die *Zuletzt Online* Zeit meint.

Also wie gesagt, bei allen Geräte geschaut, aber beim Status steht keine Zeit mehr, wann er zuletzt geändert wurde.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Lukas, das hatten wir denken ich auch so verstanden. Hat er ja auch erwähnt, das er nicht die *Zuletzt Online* Zeit meint.

Also wie gesagt, bei allen Geräte geschaut, aber beim Status steht keine Zeit mehr, wann er zuletzt geändert wurde.

Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!