Nokia7650 - Häufigsten Garantieschäden?!

• Zitat

Original geschrieben von Johannes
    In meiner Klasse haben 4 Stück das 7650 und drei davon mussten es mindesten 1 Mal einschicken. Rekord: 5 Mal einschicken.
    Bei denen ist des passiert wenn sie sich ein Vodafonespiel oder ein Programm heruntergeladen haben.

:flop: :flop: :flop:

Wenn ich ein 7650 wär, und jemand so ein widerliches Vodafone Spiel auf mich laden wollte, würde ich mich auch querstellen *SCNR*

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also mit meinem bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden.
    Hab es jetzt knapp ein Jahr und seit dem nur 2 Problemchen gehabt.

Vor ein paar Monaten hatte das Gerät plötzlich nur noch eine Standbyzeit von 12 Stunden, daraufhin hab ich "Die Dicke" mit dem Code neuformatiert und seit dem ist wieder alles tippen toppen.

Das zweite Problem trat erst vor kurzem auf. Der Powerknopf reagierte kaum bis gar nicht mehr. Dumm ist nur wenn man 2 Sims hat und ab und zu wechseln sollte, und dann das Gerät nicht mehr anspringt.
    Genau so ist es dann auch gekommen.
    Also zum NSC, der meinte dauert ein paar Tage weil es eingeschickt werden muss.
    Darauf hatte ich aber keine Lust, also wieder mitgenommen die Kiste und selbst ist der Mann.
    Dicke aufgemacht, Schalter ausgebaut, Schalter zerlegt, Oxidationen mit Alkohol entfernt, Schalter rein, Dicke zu und alles geht wieder perfekt.

Woher die Oxidationen gekommen sind kann ich nicht sagen, aber vermutlich von schwitzigen Händen in letzter Zeit die auf das geile Wetter zurückzuführen sind.

Also ansonsten bin ich mit dem 7650 super zufrieden und deshalb hat es auch meine Freundin seit Weihnachten:D

Trialer:)

Rentenretter

• Hi!

Habe mein 7650 auch schon ne weile und habe bis jetzt nur ein problem wie viele andere auch hier der "Powerknopf". Nun leider wird es immer schlimmer damit, ich brauchte gestern fast 15min damit es wieder lief! Ich glaube ich muß es auch bald mal zum NSC bringen was mir garnicht gefallen würde:( :( :( !

• Wozu zum NSC? Ab zur KFZ-Werkstadt, ran an den Kompressor, einmal durchpusten lassen, fertig :)

Meistens liegt das nämlich an Staub der darunter liegt.

Habe mal bei Servicewerkstätten nachgefragt:

Die meisten, die das "Power-Knopf-Problem" haben, tragen das 7650 in der Hosentasche... na? Klingelts? ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die meisten, die das "Power-Knopf-Problem" haben, tragen das 7650 in der Hosentasche... na? Klingelts? ;)

Nicht ganz... ;) :D, habe aber mein 7650 fast immer in Handytasche oder seit ca.2 Monaten in "7650 Alu-Case" und trotzdem wurde es schlimmer! Was ich aber gerade festgestellt habe als ich meine ganze Pustekraft auf den Armen Powerknopf losließ.. es ging auf einmal!:top: Ein wirklich guter Tip!

Mfg Ewies

• Zitat

Original geschrieben von Ewies
    Nicht ganz... ;) :D, habe aber mein 7650 fast immer in Handytasche oder seit ca.2 Monaten in "7650 Alu-Case" und trotzdem wurde es schlimmer! Was ich aber gerade festgestellt habe als ich meine ganze Pustekraft auf den Armen Powerknopf losließ.. es ging auf einmal!:top: Ein wirklich guter Tip!

Mfg Ewies

Wenn deine Puste Sabber (;):D) Feutigkeit enthielt, hast jetzt dafür evtl einen Feuchtigkeitsschaden ;) :D

Gruß

Chris

PS: Beim 7650 führt Staub das erste mal zu wirklichen Fehlern, bei allen anderen Geräten waren mehr Kosmetische Aspekte betroffen.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wenn deine Puste Sabber (;):D) Feutigkeit enthielt, hast jetzt dafür evtl einen Feuchtigkeitsschaden ;) :D

Das ja...., aber wenigsten kein Staub mehr hintern Display sondern ein Aquarium:D :D ;)

p.s.: Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Staub hintern Display bekommen.

Mfg Ewies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!