Macbook Air, 11 Zoll, Einschalttaste defekt, 170,00 €

• Verkauft!!..

Biete sehr gepflegtes Macbook Air, 11 Zoll, Late 2011, 64 GB Festplatte mit defektem Einschaltknopf. Installiert ist im Moment ein Ubuntu-Betriebssystem, " Elementary OS "
    Das Gerät hat keine Beulen, Dellen oder tiefe Kratzer, das Display ist tadellos Kratzerfrei. Die Akkukapazität liegt noch immer bei 80%.

Ein- und Ausschalten funktioniert über die Schließfunktion des Displays oder über das Ladegerät. Es soll wohl eine einfache Lösung für das Schalterproblem geben, indem man das Gerät öffnet und einmal das Akkukabel von der Platine abzieht, ich bin aber nicht der Bastlertyp und traue mir das nicht zu ....

Geliefert wird das Macbook Air sowie das Ladegerät ...die OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

Ich setze als VB mal 170,00 € an, versicherter Versand inclusive. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen 100% Ebay-Account vorweisen. Fotos vom Gerät sende ich auf Nachfrage gerne per Email.

Zahlung kann per paypal, Familie und Freunde oder Überweisung vorgenommen werden.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

BBM-Pin: 2BF6BFC2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!