Fragen bezüglich Nokia 3510i

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    @Die Funktionen nicht mehr ganz nutzen zu können macht mich ein wenig traurig.
    Das klingt sicherlich verrückt, aber irgendwie habe ich schon in erwägung gezogen das gerät mal ein paar Tage wie in alten Zeiten als Hauptgerät zu nutzen :D

Zwar ein wenig OT,aber kann ich nachvollziehen.Überlege selbst mein Iphone 5c für ein paar Tage beiseite zulegen und aus Nostalgie-Gründen mal mein Nokia 3410 zu nutzen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Zwar ein wenig OT,aber kann ich nachvollziehen.Überlege selbst mein Iphone 5c für ein paar Tage beiseite zulegen und aus Nostalgie-Gründen mal mein Nokia 3410 zu nutzen.

Habs jetzt erst gelesen.
    Hast du das 3410 ein paar Tage als Hauptgerät genutzt?
    Ich habe zurzeit ein gebrauchtes Nokia 1100 (aus der Bucht) im einsatz, das 3510i war mir zu modern ;-)
    Ehrlich gesagt es ist der Hammer mal wieder ein solch einfaches Gerät zu nutzen, mein 4s ist zurzeit in der Schublade verschwunden und ich Spiele wieder Snake und Space impact.
    Ich hab Entertainer als Klingelton und bin natürlich gleich in der Öffentlichkeit damit aufgefallen :-D
    Mal sehen, vielleicht werde ich nächste Woche wieder etwas moderner und steige auf mein 6303i um bevor ich dann vielleicht wieder zum 4s greife, aber pssst.... eigentlich will ich beim 1100 bleiben.

• Reicht auch völlig aus als Handy..mich schauen die Leute auch manchmal komisch an weil ich filofax, Kugelschreiber und ein altes Handy nutze.....manchmal :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!