Samsung beerdigt das Galaxy Note 7

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn aber beim Testgerät ein solcher Mangel nicht vorhanden ist? Dann müsste bei JEDEM Smartphone eine Abwertung vorgenommen werden, weil irgendwo mal so'n Ding abgeraucht ist...

Hier geht es nicht um Einzelfälle sonden um einen Mangel in Serie. Wenn es nicht so wäre hätte Samsung das Modell nicht komplett vom Markt genommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich würde ja mein Note 7 (geliefert 31.08, getauscht 22.09.) behalten, allerdings werde ich wohl keinerlei Updates mehr dafür bekommen. Alternativen dazu fallen mir leider im Moment nicht ein.

Gruß
    Michael

Die Frage ist, ob Samsung nicht von irgendwo oben (Gerichtsmässig) eine Anweisung bekommt, alle auf dem Markt befindlichen Geräte aus der Ferne zu deaktivieren. Das würde einfach gehen und du hättest einen Briefbeschwerer. Aber gut, mir wäre das Risiko zu hoch, dass es anfängt in der Hose oder im Auto zu Schmorren. Manche lieben aber den Kick ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Die Frage ist, ob Samsung nicht von irgendwo oben (Gerichtsmässig) eine Anweisung bekommt, alle auf dem Markt befindlichen Geräte aus der Ferne zu deaktivieren. Das würde einfach gehen und du hättest einen Briefbeschwerer. Aber gut, mir wäre das Risiko zu hoch, dass es anfängt in der Hose oder im Auto zu Schmorren. Manche lieben aber den Kick ;)

Soll er es halt nur offline nutzen :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn aber beim Testgerät ein solcher Mangel nicht vorhanden ist? Dann müsste bei JEDEM Smartphone eine Abwertung vorgenommen werden, weil irgendwo mal so'n Ding abgeraucht ist...

Die Hardware Revisionen < 1.0 werden teilweise mit anderen Bauteilen und in anderen, internen Fertigungenstätten hergestellt. Von daher kann es schon sein, dass es dabei nicht zu den besagten Fehlern kam. Selbst Akkus sind bei Revisionen kleiner 1.0 als Prototype gekennzeichnet.

EDIT: Habe mal gerade die ganzen "Meldungen" von Chip gelesen ("Fällt Samsung jetzt auseinander")....übelstes Clickbaiting, diese einzige Werbeplattform ist schlimmer als die Bild... :mad:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bin damals vom Note 4 zum 6s plus gewechselt.Den Stift habe ich nur zu Beginn vermisst.
    Die neue Displaytechnologie vom 6s plus oder 7 plus entschädigt aber &#128578;

Life is too short to be small.

• Die Frechheit an der Sache ist, das jetzt 420 Tonnen Smartphones auf dem Müll landen, die insgesamt 185.000 Tonnen Rohstoffe bei der Herstellung verbraucht haben (rund 75 Kilo pro Gerät).

Samsung hätte die Pflicht, die Geräte sinnvoll zu recyceln; gerade hinsichtlich der Verursachung des Debakels.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Frechheit an der Sache ist, das jetzt 420 Tonnen Smartphones auf dem Müll landen, die insgesamt 185.000 Tonnen Rohstoffe bei der Herstellung verbraucht haben (rund 75 Kilo pro Gerät).

Samsung hätte die Pflicht, die Geräte sinnvoll zu recyceln, gerade in Hinsicht auf die Verursachung des Debakels.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Allein für diese unvorstellbare Verschwendung von Ressourcen gehört dieser Konzern boykottiert :rolleyes:

• In der USA können die Kunden, die Ihr Note 7 abgeben, sich ein Smartphone Ihre wahl aussuchen, auch vom Apfel. Geil, Samsung Kunden können sich verbessern.
    Wie das in D aussieht ist noch nicht klar. Aber vermutlich müssen die Deutschen
    bei samsung bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!