Eplus/Base LTE von O2
-
-
-
Es liefert ja Daten. Vielleicht nicht so schnell wie bei der Telekom aber ich brauche keine Videos usw runterladen und deshalb denke ich reicht es mir. Auch wenn ich zugeben muss das es schön wäre auch mal LTE nutzen zu können. Dennoch ist die frage ob es sich für mich rentiert 30 bis 40 Euro mehr auszugeben bei der Telekom nur um schneller zu sein?
-
Es tut sich ja auch was. Der 15.12. war mir unbekannt von Aldi Talk, vielleicht fällt ja da die komplette Sperre.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Es tut sich ja auch was. Der 15.12. war mir unbekannt von Aldi Talk, vielleicht fällt ja da die komplette Sperre.Ja finde ich auch. Zwar langsam aber immerhin
Was ist am 15.12.?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Ja finde ich auch. Zwar langsam aber immerhinWas ist am 15.12.?
Das Ende der Kartenmigration von E+ zu O2.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das Ende der Kartenmigration von E+ zu O2.Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das Ende der Kartenmigration von E+ zu O2.
Was ändert sich deswegen? Sind ja immer noch 262-03 Karten. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Was ändert sich deswegen? Sind ja immer noch 262-03 Karten.Eventuell schaltet man nun LTE ganz frei. Mal sehen...
-
Ich versteh das hier nicht, gerade wenn man die Karte Geschäftlich nutzt, ist man doch auf eine hohe Qualität und Erreichbarkeit angewiesen.
Ob das ganze dann 20 oder 50€ im Monat kostet spielt doch keine Rolle. Privat ist das eine andere Sachen, aber mit meinem Geschäftlichen Anschluss würde ich selbst geschenkt keinen Anschluss im o2 Netz nutzten, das Risiko das mal wieder etwas abgeschaltet wird oder nicht funktioniert wäre mir viel zu hoch. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
... das Risiko das mal wieder etwas abgeschaltet wird oder nicht funktioniert wäre mir viel zu hoch.
Dort wo ich arbeite haben alle Firmen-Telefone mit Onephone (also ehemals E+ Netz).
Früher hatte man Telekom-SIM Karten, und so nach paar Jahren ist das Fazit das die Probleme auch gleichem Niveau mit den Telekom-SIM Karten liegt.Nicht wenige Selbstständige oder Firmen haben Telefonica-SIM Karten.
Kommt halt auch immer auf den Anwendungszweck anMan darf auch nicht vergessen das in Foren wie TT eh mehr gemeckert wird, als im Reallife
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!