P800: Alle Handy-Nummern aus den Kontakten auf einmal auf die SIM kopieren?

• Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich die die Handy-Nummern aus allen Kontakten auf "einen Rutsch" auf die SIM-Karte kopieren kann. Ich habe bist jetzt nur herausgefunden das man den Kontakt zwar auf die SIM-Karte kopieren kann, aber man dies für jeden Kontakt seperat tun muss :-(

Gruß Thomas

• Hi Timie,

das Thema SIM Telefonbuch ist bei SonyEricsson (bzw. Ericsson)seit jeher ein Fall für sich.
    Leider kann man nicht direkt alle Kontakte auf die SIM kopieren (umgekehrt geht es problemlos). Wenn du ein anderes Handy mit IR oder BT besitzt (z.B. T68) kannst du die Kontakte an dieses senden und von dort aus auf die SIM kopieren.

Eine Alternative fällt mir sonst leider auch nicht ein, da man die Einträge auf der SIM nicht synchronisieren kann.

Gruß

Philipp

• Wie denn ?

Hi,

Zitat
    [Leider kann man nicht direkt alle Kontakte auf die SIM kopieren (umgekehrt geht es problemlos). ]

wie kann ich denn die SIM Kontakte in mein P800 übernehmen lassen ?

Gruss
    Simon

• Flip open Modus:
    Du öffnest die Kontakte, rechts im Menü wählst Du "SIM" aus. Dann ->Bearb. -> Alle in Kontakte kopieren.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!