Die Rufnummernmitnahme habe ich angekündigt und schriftlich bestätigt bekommen. Die Leitungen sind zum Termin theoretisch frei. Das Problem waren die 3 Monate Kündigungsfrist und erst eine Woche danach danach war VDSL fertig. Sollte schon 1 Jahr früher sein, hatte ich auch schon gekündigt und wieder beim alten Anbieter verlängert...
Wechsel zur Telekom - Keine Kapazitäten?
-
-
-
Meinst Du mit Anmelden, hier Telefon-Treff.de? Schaue bitte dass Du über http://www.telefon-treff.de, also mit www am Anfang surfst. Wenn Du dann noch Probleme hast, poste bitte mal welchen Web-Browser Du nutzt (Firefox 48, ...). Irgendwie sitzt das Cookie nicht richtig oder Dein Computer hat das falsche Datum (Monat/Jahr).
Zu Deiner Verfügbarkeitsfrage kann ich nichts sagen, außer mal 1&1 probieren oder bei Onlinekosten.de im Forum schnuppern. Online wirst Du normal nur wegen SCHUFA abgelehnt. Ich denke das war, was LTE-Max meinte.
-
Stimmt fast! Ich meine, wann wird mit einer richtigen Begründung abgelehnt, die BNetzA ist nie Schuld!
-
Also doch online buchen und auf Reaktion warten?
Sind bei Onlinekosten.de mehr Festnetzspezialisten? Bisher hatte ich mir alle notwendigen Informationen zur Telekomunikation, wenn auch passiv, aus diesem Forum gezogen.
(Ja, hier fliege ich immer raus. Der Feuerfuchs ist immer aktuell. Cookies während Session zugelassen.)
-
Jetzt bleibe ich eingeloggt. Komisch. Vielleicht ahtte ich gestern Verbindungsunterbrechungen, sind hier nichts ungewöhnliches,,,
-
So jetzt habe ich mal Kundenformular hingeschickt. Mal sehen, ob das was nutzt. Ob da Morgen eine Antwort kommt?
Ich habe gerade gesehen, selbst bei Verivox gibt es cashback. Also doch irgendwo anders abschließen. Nicht direkt bei der Telekom abschließen.
-
Habe ich doch geschrieben. Wonaders gibts viel mehr Cashback, hier im Forum. Verivox wird deutlich überboten! Habs dir gestern Abend geschrieben!
-
Ich steh gerade auf der Leitung: Soll ich dazu einfach ins Werbeforum reinschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von magichs
Also doch online buchen und auf Reaktion warten?Sind bei Onlinekosten.de mehr Festnetzspezialisten? Bisher hatte ich mir alle notwendigen Informationen zur Telekomunikation, wenn auch passiv, aus diesem Forum gezogen.
(Ja, hier fliege ich immer raus. Der Feuerfuchs ist immer aktuell. Cookies während Session zugelassen.)
Ich weiß jetzt nicht, was du für Informationen noch brauchen tust?
Das mit dem kündigen, wurde dir ja benannt, also dass jenes am besten der Altanbieter machen sollte. Auch und speziell wegen möglichst unterbrechungsfreien Übergang vom alten zu neuen Anbieter. Nicht nur wegen der Portierung der Rufnummern.
Kündigt der neue Anbieter, stimmen sich beide Anbieter über den Schaltungstag ab. Kündigst du, kann es schon vorkommen, dass du paar Tage gar keinen Anschluss hast.
Und mit Verlaub, der 11.11. kommt mir verdammt kurz vor. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Was irgendwelche "Extrem-Geizereien" betrifft, da bin ich kein Freund von.
Ich habe halt gerne was schriftliches in der Hand, was ich jemand später auch unter die Nase halten kann (im Vertrag genannte Up-/down Werte).
Ob das bei solchen Cash-Back Angeboten der Fall ist....? Keine Ahnung.
Selbst habe ich mir sogar einen neuen Router gekauft und nicht aus Geld geschaut. Soll vorkommen... -
Ich kann bei odafone immer noch verlängern, Anruf reicht, wurde mir schriftlich zugesichert.
Den Router wollte ich mir sowieso selber kaufen. Bin aber noch am würfeln, den 7490 oder den Nachfolger von AVM. Da es sowieso bald kein ISDN mehr gibt, kann das prinzipiell auch der Neue sein.
Mit dem Schriftlichen stimme ich dir zu. Ich warte erst mal bis morgen, ob ich noch eine Antwort bekomme. Wenn nicht marschiere ich mal in einen Laden, vielleicht finde ich durch Zufall einen fähigen Verkäufer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!