[S] 100 Min, 1 GB Daten

• Suche ab 12.11.2016 einen Vertrag mit
    - 100 (oder 200) Inklusivminuten in alle Netze
    - 1 GB Daten
    - Netz: aktuell noch O2; kann bleiben oder Wechsel zu D1
    - Mitnahme der Rufnummer ist ein Muss (aktuell bei orig. Telefonica O2.
    - kein neues Handy

Preis: max. 10,- Euro / Monat

Freu mich auf Angebote.

thx & so long...

Geordi.de

• Hallo,

habe leider noch kein Angebot bekommen.
    Sofern jemand noch was anbieten kann - gerne!

thx & so long...

Geordi.de

• Re: [S] 100 Min, 1 GB Daten

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Suche ab 12.11.2016 einen Vertrag mit
    - 100 (oder 200) Inklusivminuten in alle Netze
    - 1 GB Daten

Habe gerade bei GMX einen Vertrag abgeschlossen. Hat wie immer super geklappt. Mitnahme einer von Base nach O2 zwangstransferierten Nummer.

http://mobile.gmx.de/

Kannst aussuchen. Vodafone ohne LTE oder Telefonica mit LTE.

Machte mir weniger Bauchschmerzen, als Drillisch.

• Das GMX klingt ganz interessant.

Was ich im obersten Posting "vergessen" habe: möglichst keine Laufzeitbindung...

thx & so long...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    was bereitet denn bei Drillisch Bauchschmerzen?

vermutlich meint er die manchen Tarifangeboten von Drillisch nicht deaktivierbare Datenautomatik. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    vermutlich meint er die manchen Tarifangeboten von Drillisch nicht deaktivierbare Datenautomatik. ;)

Ich meine, dass ich schon lange an diesen Themen hier interessiert bin und diesen Laden und seine Vorgänger Provider schon seit Anfang an kenne.

Ich gebe zwar zu, dass sich das anscheinend geändert hat und man wenig bis keine Klagen mehr hört. Aber bis meine Bauchschmerzen verschwinden, müssen die das noch ein wenig länger durchhalten. Zumindest bezweifle ich, dass die aktuellen Angebote auf Dauer betriebswirtschaftlich tragfähig sein werden und anderweitig Umsätze generiert werden müssen.

Anders 1&1. Die beweisen mir schon seit 20 Jahren, dass sie seriös und kundenfreundlich arbeiten. Mein Mobilfunkvertrag läuft da jetzt über drei Jahre. Bisher sind mir keinerlei Fußangeln aufgefallen. Weder im Inland, noch beim Roaming. Im Gegenteil, die günstigen EU Pakete waren sofort verfügbar, obwohl bei Vertragsabschluss noch nicht existent.

Nach 21 Monaten wurde mein Vertrag ohne Probleme auf aktuelle billgere GMX Konditionen umgestellt. Erstaunlich hierbei. Obwohl ich 1&1 Kunde bin, wurde mir wie selbstverständlich ein GMX Vertrag verkauft und dieser ist im 1&1 Kundencenter auch geführt.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ich bin noch nicht einmal in die Automatik gekommen. ;)

Gut, früher war Drillisch wirklich ein komischer Verein ( mal nett ausgdrückt) aber die haben sich deutlich geändert. Meine Zweitkarte ist nun schon sehr lange da und Probleme gab es noch nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!