Apple Watch 2? Wo aktuell kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Milanaise beim Alugehäuse?
    Gibt es schon Langzeiterfahrungen?
    Habe zwischendurch mal gelesen, dass das Aluminium in Verbindung mit Edelstahl korrodieren kann?!

Hmm würde mich auch interessieren. Aber es wird wenn denke ich eh ein Nylon Band

• Die Apple Watch Series 2 gibt es ja auch bei O2 zu kaufen bzw. im Rahmen einer VVL. Bekommt man bei einer O2 VVL auch einen 24-monatigen Rabatt wie als wenn man ein Handy mitbestellt? Also z. B. 7,50€ oder 10€ monatlich?

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Gerade eine Sport 42 mm beim Saturn Gummersbach erstanden. Es war gerade eben noch eine 42 mm Nike mit dem hell grauen band da.

• Die Aluvariante 42mm mit Nylonarmband kostet überall 449€. Dort 529€ :top:

Ansonsten eine preiswerte Aktion, wenn man bis Ende Januar warten kann / will / muss.

• Hab es mal probiert aber der Preis wird bei mir nicht geändert im 4. Schritt obwohl oben unter Gutschein die Aktion drin steht...

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ja, ist vorbei die Aktion. Mal sehen obs ne Storno gibt oder obs durchgeht.
    Habs auch nur von MD. Kann den Link hier nicht posten, wird editiert.
    Die fragen schon an bei Baur und bekommen solche Mails:

Habe gerdae folgende E-Mail erhalten nach meiner Anfrage:Guten Tag Herr ,vielen Dank für Ihren Hinweis.Leider hat sich bei uns de Fehlerteufel eingeschlichen. Bestellen Sie die gewünschte Uhr wie gewohnt. Melden Sie sich bitte nach Erhalt der Ware wieder bei mir.Ich buche Ihnen anschließend gerne die 30% nach, wenn Sie Ihre Uhr behalten.Ich wünsche Ihnen, Herr XXXXXXX eine schöne Vorweihnachtszeit und sende beste Grüße aus Burgkunstadt.Silke ......

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Apple Watch Series 2 gerade für 314€ !!!! gekauft.
    Bei Baur gibts heute 30% auf Schmuck.

Glückwunsch, hoffentlich bekommst du die auch zu diesem Preis. Mittlerweile hat der Shop wohl gemerkt, dass sie sich ins Knie geschossen haben. Und "Ausverkauft" bzw. jetzt wieder Normalpreis mit Lieferung ab Januar.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!