Modell und Armband auswählen
Lieferzeit 1-4 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Modell und Armband auswählen
Lieferzeit 1-4 Tage
Dann probiere ich mal mein Glück
Bei der letzten Bestellung bin ich leider leer ausgegangen!
Danke für die Info, Oliver!
Oh, nachdem die Uhr nachträglich nicht lieferbar war, wurde sie heute an GLS übergeben
Mal schauen wann das Paket ankommt!
Meine kam heute, allerdings von Saturn
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Oh, nachdem die Uhr nachträglich nicht lieferbar war, wurde sie heute an GLS übergeben
Mal schauen wann das Paket ankommt!
Lass Mich raten: Die Sport in schwarz?
Jetzt ist auch die Weisse Sport (42mm) lieferbar. Sport Schwarz (42mm) ist ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Meine kam heute, allerdings von Saturn
Cool! Viel Spaß mit der Uhr
Genau, es ist die Sport 42mm mit einem schwarzen Band.
Bei Nike kann man die Watch nun auch bestellen, Lieferdatum angeblich spätestens der 02.11.16
Hallo,
leider ändert sich ja im Moment gar nichts an der Verfügbarkeit im Store (3-4 Wochen).
Weiß jemand wo es Uhren schneller gibt?
Danke.
Bei der Telekom ist die Space Grey Sport mit Nylon angeblich in 1-4 Tagen lieferbar.
Meine Bestellung von Montag Mittag stand beim Kauf ebenfalls auf diesem Status, mittlerweile wird im Lieferstatus allerdings angegeben: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. "
Ist echt Wahnsinn, dass sich 6 Wochen nach Veröffentlichung der Series 2 die Lieferfähigkeit einfach nicht verbessert.
Es kauf ja "keiner" diese Uhr:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!